[LS17] MP Map mit 2 Bauernhöfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [LS17] MP Map mit 2 Bauernhöfen?

      Hallo Zusammen,

      gibt es eine MP-Map die Ihr mir empfehlen könnt (16 Slots) ?

      Schön wäre ggf. eine mit 2 Höfen, so das man ggf. 2 Team´s machen kann, um ein etwas Spannung rein zu bekommen oder eben ein Map, wo man genügend "Personal" und Fahrzeuge unterbringen kann. Wir nutzen aktuell das Kuhn Addon und das BigBud Addon.

      Wie schaut das Mod-Technisch aus, gibt es da noch "MustHave" die wir nehmen sollten?

      Wer will kann gerne beim Aufbau helfen (wir 30+) und mitwirken, der Server wäre 24/7 Online und wird selbst auf unseren Root betrieben (kein 08-15 Gameserver).

      Ts3 oder Discord wünschenswert, weitere Bedingungen können persönlich geklärt werden.