MIG Map MadeInGermany Region Celle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MIG Map MadeInGermany Region Celle

      Habe die Rechte für die
      MIG Map MadeInGermany Region Celle

      bekommen. Nun suche ich einen Mapper der sie bearbeitet und sich mit mir in verbindung setzt.
      Wenn interesse an dieser schönen alten großen Map besteht, dann bitte per PN melden.
      Sie soll LS17 Tauglich gemacht werden, mit kleinen änderungen....


      Keiner Interesse???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tologahn ()

      Toller Vorschlag!

      Alles die bekannten dubiosen Seiten und mit Sicherheit ohne Freigabe von Bullgore.

      Unterstützt mal alle diese Seiten, dann gibt es bald nur noch Schrott, weil die guten Modder ihre Sachen privat halten werden.

      Viel Spaß wenn ihr Support braucht, hier von hoffentlich keinem.

      Auch wenn es wehtut, Finger weg von solchem Dreck.

      Lernt lieber wie man das selbst macht, ist zwar ein Haufen Arbeit aber es lohnt sich.
      Natürlich habe ich die Freigabe du Vogel.. Spiel dich mal hier nicht so auf..

      Also ich suche immer noch jemanden der damit einsteigt.. ich leider habe zu wenig Zeit und absolut kein Plan von sowas. Wer interesse hat bitte melden. Ich schicke auch ihm dann die Freigabe von Bullgore in Kopie als Beweiß..
      Nur ich habe die Freigabe.. alles andere was zu Downloaden ist, ist nicht von Bullgore freigegeben.