Homepage, Übersicht rechts nichts zu sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Homepage, Übersicht rechts nichts zu sehen

    Wie es schon im Titel steht, sehe ich die Übersicht auf der Rechten Seite von der Homepage nicht mehr.

    Wurde das entfernt oder wird es überarbeitet.

    Zwar hat man nur noch ganz oben auf dem Bildschirm diese Übersicht, aber auf der Rechten Seite von den erschienen Mods nicht mehr.

    Ist es normal oder nur ein Bug? ?( ?( ?(

    Dazu habe ich mal ein Screenshot angehängt, damit man es besser verstehen kann.


    Greets

    csarva
    Dateien
    • 2017-06-20.png

      (586,61 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Benutzer-Avatarbild

    meyer123 schrieb:

    Moin Adblocker aus machen dann gehts.
    Da haste recht. Dann funzt es tatsächlich wieder.
    Was ich aber nicht verstehe ist, daß es sonst die ganze Zeit auch mit eingeschaltetem Adblocker funktioniert hat.
    Sei's drum. Solange ich das wichtige für mich finde und damit keine Probleme habe - ist mir das völlig Wurschd. :D
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Bei mir ist es ebenfalls so wie im Erstellerpost beschrieben.
    Desweiteren kann ich keinerlei Änderungen, wie zb. Profilbildänderungen, an meinem Profil vornehmen.
    "Lustigerweise" kann ich mich aber selber anschreiben oder mich selbst als Freund hinzufügen .... ?(
    Habe Das MH-Team auch schon bereits diesbezüglich angeschrieben und warte noch auf deren Antwort.

    ~

    ps.

    Habe gerade den Post von " meyer123 " gesehen....
    Adblocker aus und es funzt !
    :thumbsup:
    Danke dafür .... :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nedron ()

    Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    meyer123 schrieb:

    Moin Adblocker aus machen dann gehts.
    Da haste recht. Dann funzt es tatsächlich wieder.

    Was ich aber nicht verstehe ist, daß es sonst die ganze Zeit auch mit eingeschaltetem Adblocker funktioniert hat.
    Sei's drum. Solange ich das wichtige für mich finde und damit keine Probleme habe - ist mir das völlig Wurschd. :D

    Ich vermute mal, dass eine neue Filterregel dieses Problem verursacht hat. Der Adblocker muss ja auch immer wieder neue Filterregeln herunterladen, damit er auch neue gefundene Werbung für uns blockiert ;) .
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
    Die Diskussion oder Monologe wurden doch nun schon unzählige Male geführt. Das eine Seite mit reichlich 47.000 Mods und täglich über 50.000 Downloads pro Tag nicht mit 50 Euro zu betreiben ist, kann man sich selber denken, wenn man denn mal vor dem Motzen das Köpfchen einschaltet. 8|
    Benutzer-Avatarbild

    AddySFF schrieb:

    Ich habe auch eine kleine Community deren Server etc. ebenfalls bezahlt werden wollen. Und ja ich schalte keine Werbung und es gibt keine Premiumräge. Denn was an Modhoster ist Arbeit? Das ist ein Projekt wie viele andere auch. Die Monatlichen kosten klönnen max. 50€ sein.
    Ja Du hast eine kleine Community mit Server, die Du eventuell mit 50€ betreiben kannst. Aber hier solltest Du mal denken, das Dir hier kostenlos Speicher für Mods bereitgestellt wird. Diese Kapazität muss erweitert werden - und dann kommt man mit 50€ nicht mehr hin.

    Mit den Werbeblocker (siehe Grafik) hab ich heute mal den Harken raus gemacht. Dann wird zwar Werbung angezeigt, weil diese nicht gefiltert wird, aber dennoch wird etwas weniger Werbung angezeigt. Probiert es einfach mal aus, ob das für euch so geht : -)

    Adblocker.png

    Mit freundlichen Gruß
    Firebully

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully ()

    Hey Ho

    Was sich Modhoster einfach mit der Werbung macht, ist unfassbar. Kaum wollte ich mir mal neue Mods holen, und was macht die Werbung, wenn ich die Seite kurz runterscrolle?

    Dazu mal ein Screenshot. Das geht mal gar nicht. Versucht mal die Werbung in Griff zu bekommen.2017-07-10.png


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ganz meine Meinung!

    Btw... wer verwendet bitte Adblock Plus? Da gibts weitaus besseres. Trotzdem finde ich das einfach nur noch dreist, und hoffe das möglichst viele User sich von MH abwenden, vllt wirkt das dann mal.

    Trick um den Bug mit dem Seitenmenü zu umgehen:


    entspricht nicht den Vorstellungen des Betreibers !


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Storm* ()

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich habe auch den Adblock aktiv und mich stört es nicht, wenn ich die nervige rechte Seite nicht sehe.

    War für mich eh unwichtig, die Mods kann man ja noch sehen, es heißt hier ja auch Modhoster, also das Wesentliche ist da.

    Lieber komplett ohne Werbung, als mit der dauernden nervigen Werbung zugepflastert zu werden.

    Frei nach dem Motto, das eine was ich will und das andere was ich muß.

    PS. @AddySFF, eine etwas kleinere Schrift hätte es auch getan, ich lasse mich nicht gerne anschreien. ;)
    Benutzer-Avatarbild

    AddySFF schrieb:

    Ganz meine Meinung!

    Btw... wer verwendet bitte Adblock Plus? Da gibts weitaus besseres. Trotzdem finde ich das einfach nur noch dreist, und hoffe das möglichst viele User sich von MH abwenden, vllt wirkt das dann mal.

    Trick um den Bug mit dem Seitenmenü zu umgehen:


    entspricht nicht den Vorstellungen des Betreibers !



    Ahja cool. Ihr gebt also offen zu das das ein Zwang ist, den Adblocker zu deaktivieren.

    Auch ich finde das ziemlich dreist einfach die User dazu zu zwingen den Adblocker auszumachen.


    Meine Idee an Modhoster wäre ja einfac hdie Werbung mal wieder auf ein normales Maß zu reduzieren. Dann könnte man auch wieder seinen AdBlocker ausmachen und ihr hättet trotzdem EInnahmen. Aber leider ist ohne AdBlocekr eure Seite so mit Werbung überladen das eine normale Nutzung kaum Möglich ist.

    Ich habe etwas das Gefühl das euch die Werbung aus dem Ruder gelaufen ist und sich teilweise eurer Kontrolle entzieht. Das zumindest schließe ic hdaraus, das ihr immer mal wieder schreibt das ihr nicht alle Anzeigen kennt und unangemessene also erst im Nachhinein löscht.

    Dagegen das ihr auch was verdienen wollt sage ich nichts, aber die Werbung ist doch sehr extrem und selbst mit guten Internet dauert der Seitenaufbau ewig. Vorallem wegen der Vollwerbung im Hintergrund.

    Da ich ziemlich genau weiß wie die ganze Materie der Werbung funktioniert kann ich mir gut vorstellen das die Kontrolle bei so vbiel Werbung verschiedenster Anbieter schwer zu behalten ist, dennoch müssen Vollbild Videos die sich über alles legen und invisible Ads nicht sein.

    Einfache Banner am Rand und vllt ein Paar normale Popups reichen völlig. Aber das was im Moment da los ist, ist absulut übertrieben und daher werde ich so meinen Adblocker auch nicht abschalten, denn wenn sich permanent bei jedem Klick was öffent, macht das keinen Spaß mehr.
    Warum tut Ihr eigentlich immer so als wäre Modhoster die einzigste Seite im Web, die versucht die unbelehrbaren Nutzer kostenloser Inhalte daran zu gewöhnen, das die Welt da draußen nicht umsonst ist. Viele seriöse PC Spiele Seiten und Community 's, Nachrichten Seiten und Blogs gehen den selben Weg. Und warum tun sie das ? Ja die Frage könnt Ihr Euch nun mal selber stellen und gleichzeitig beantworten.
    Lieber Ralli, es geht nicht um die Werbung grundsätzlich, sondern um die Masse, der Seitenaufbau dauert ohne Blocker 25 - 30 Sekunden und nein, das liegt nicht am Rechner oder der Verbindung.

    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Warum tut Ihr eigentlich immer so als wäre Modhoster die einzigste Seite im Web, die versucht die unbelehrbaren Nutzer kostenloser Inhalte daran zu gewöhnen, das die Welt da draußen nicht umsonst ist.
    Finde ich ja gut das ihr da eine Mission verfolgt, hört sich für mich aber wie Don Quichotte gegen die Windmühlen an.

    Am besten hier zu machen, ist ja eigentlich erledigt der ursprüngliche Grund des Beitrags.
    Ich möchte da ja niemandem auf die Füße treten aber bei mir dauert der Seitenaufbau 3-5 Sekunden.
    Das finde ich vollkommen akzeptabel.
    Ich kann euch einen kleinen Tipp geben: Löscht mal das Cache von eurem Browser. (Natürlich auf eigene Gefahr)
    Dann kommen nur kleine Werbefelder so wie es sein soll.
    Grüße Michel
    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Warum tut Ihr eigentlich immer so als wäre Modhoster die einzigste Seite im Web, die versucht die unbelehrbaren Nutzer kostenloser Inhalte daran zu gewöhnen
    Hm hier hat niemand irgendwo geschrieben das Modhoster die einzige Seite ist. Andere die einen zwingen regen mic hgenau so auf, da niemand gezwungen werden sollte etwas anzuschauen was man nicht sehen will. Und mit Sachen wie "unbelehrbar" wäre ich als Admin vorsichtig... sowas kann ganz Arg nach hinten losgehen.



    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    das die Welt da draußen nicht umsonst ist
    Naja ihr habt soviele Partnerschaften mid Landmaschinenfirmen (siehe website), das dürfte euch die reinen Betriebskosten schon reinhauen.

    Ausserdem ist Modhsoter wie tausende andere Communitys auch ein Hobby und Hobbys kosten im Regelfall Geld. Ob das nun ein Motorrad Fahrer ist, der seine Maschiene Wartet oder eben jemand der eine Community hostet. Das bei euch die Ausgaben ziemlich hoch sein mögen, ist ja nachzuvollziehen, jedoch geht das auch mit normaler Werbung (dazu gleich mehr)



    Benutzer-Avatarbild

    Ralli schrieb:

    Und warum tun sie das ? Ja die Frage könnt Ihr Euch nun mal selber stellen und gleichzeitig beantworten.
    Um ein bisschen für die Arbeit entlohnt zu werden. Verständlich. Aber das du das schreibst, zeigt mir das du meinen Text nicht aufmerksam genug gelesen hast.



    Benutzer-Avatarbild

    Waslos? schrieb:

    Dagegen das ihr auch was verdienen wollt sage ich nichts


    Wie gesagt, gegen Werbung spricht nichts aber wie jetzt mehrfach erwähnt ist die bei euch so extrem das eine normale Nutzung der Seite nicht möglich ist.

    Deshalb habe ich geschreiben:



    Benutzer-Avatarbild

    Waslos? schrieb:

    Meine Idee an Modhoster wäre ja einfac hdie Werbung mal wieder auf ein normales Maß zu reduzieren. Dann könnte man auch wieder seinen AdBlocker ausmachen und ihr hättet trotzdem EInnahmen. Aber leider ist ohne AdBlocekr eure Seite so mit Werbung überladen das eine normale Nutzung kaum Möglich ist.
    Aber darauf gehst du ja nicht ein @Ralli wäre also Nett wenn du dir das mal durch den Kopf gingen lässt und mal beantwortest.
    Wo bitte erscheint bei mir im Profil das Wort Administrator. Bevor Du meine Freizeit planst, wäre es sinnvoll Du informierst Dich erst einmal richtig.

    Zu dem Thema ist an sich alles gesagt. Aber Du möchtest unbedingt noch etwas ausgebrütet haben, das mit dem Thema "Homepage, Übersicht rechts nichts zu sehen" nichts zu tun hat.

    Von daher nehme ich den Hinweis von El Cid an und schließe das Thema.

    Manchmal ist es einfach so, das man etwas nicht ändern kann, vielleicht weil es extern vermarktet ist und manchmal ist es einfach so, das man Dinge nehmen muss wie sie sind. Will man das nicht, tja die Antwort kann man sich auch selbst geben, ist eine freie Welt... zumindest in Europa. ;)