Team für den Wald gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Team für den Wald gesucht

      Guten Tag ich suche ein Team das den „Wald vor lauter Bäumen nicht sieht“ ich spiel das ls 17 mit zwei Kontrollern für die realistische Kran Steuerung die mir sehr wichtig ist und richtig Spaß machtwen ich zu euch passe den meldet euch bitte weil Wald Arbeit ist Team Arbeit.
      Hallo erstmal,

      Wir, suchen für unseren Nitradoserver noch ein paar tatkräftige Helfer, welche mit uns Teil eines verzweigten Hofnetztes auf der Windsbach sein möchten. Wir spielen momentan mit getrennten Konten/Höfen. Solltest du das System von getrennten Höfen nicht mögen kannst du noch immer einem anderen Hof beitreten. Um bei uns Mitspielen zu können, melde dich einfach mit einer Antwort in dieser Anzeige ,schreibe eine private Nachricht oder eine E-Mail an [email protected] wünschenswert wäre natürlich wenn du Teamspeak hast und Spaß :D am Landwirtschafts Simulator. Wir suchen Spieler mit dem Alter 15+ wenn die geistige reife vorhanden ist und natürlich auch 20+ oder älter. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und höre schon bald von dir! :thumbsup: