neue frucht in eine map einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    neue frucht in eine map einbauen

    ich brauche mal hilfe
    ich lerne gerade das map bauen nur kann ich leider keine neue frucht in meine nap einfügen
    wer würde für mich neue früchte in meine map einfügen
    würde mich auch erkenntlich zeigen(belohnung)
    nachricht bitte an gustav01 schicken
    Hallo gustav

    Bist mir zuvorgekommen.
    Wollte auch mal höflich nachfragen wie ich z.B. in die Standardmap Zwiebeln, Karotten, Kohl etc.pp reinbasteln kann.
    Ich beschäftige mich gerade mit der Südhemmern-Map, aber irgendwie steige ich da nicht so ganz durch.

    Benutzer-Avatarbild

    gustav01 schrieb:

    nachricht bitte an gustav01 schicken
    das finde ich jetzt nicht so gut.
    Wenn geholfen werden kann (worauf ich hoffe) sollte das im Forum nachlesbar sein.
    Dann haben auch andere User etwas davon die zumindest so ähnliches vorhaben.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular