Moin Moin braucht jemand noch hilfe???bin ein einsamer Bauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Moin braucht jemand noch hilfe???bin ein einsamer Bauer

      Hei stelle mich mal vor heisse Andy bin 31 jahr und komme aus Frankreich habe mir heute das spiel gekauft um im multiplayer zu spielen natürlich ernst !!!da ich schonmal das im LS 13 gespielt hatte und ziehmlich gut fand so zusammen zuspielen aber noch lehrling bin aber die standartsachen kenne ich!!!!hoffe habe eine antwort !wünsche schönen tag bis bald vieleicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



      Habe ts
      Hey Andy


      Du darfst gerne bei mir Mitmischen...
      Ungezwungen spielen und selber mitdenken sind erlaubt.
      Es gibt kein DU MUST oder was in der Art.

      Ich habe einen LS15 und ebenso einen LS17 Server Laufen.

      Die Map die ich spiele ist bei LS15 Two Rivers und bei LS17 Porta Westfalica .

      Es dürfen sich gerne noch 1-2 Leute Melden für 15 und 17er Server ....

      TS wäre auch vorhanden wenn gewünscht.

      Bei fragen gerne auch e.mail. Da ich unterwegs nicht unbedingt gerade auf das Forum hier schaue. Mail Adresse ist che008 at gmx.ch