Göweil LT Master

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Göweil LT Master

    Hallo,

    es gibt ja bei der Göweil LT M. die Zusätzliche Funktion, die Ballen mit der Taste R wieder auseinander zu machen.
    Jetzt habe ich ein Problem beim Ballen verladen.
    Wie ja sicherlich bekannt sein dürfte, befestigt man ja die Ballen mit der Taste R.
    Aber da liegt das Problem, beim anbringen des Spanngurtes mit der Taste R, werden die Ballen wieder zu losem Material und liegen unter dem Anhänger.
    Wo und was genau kann man ändern, damit dieses nicht passiert?

    LG SB
    Gibt evtl. 2 Möglichkeiten:

    A) Spanngurte nur aus dem Fahrzeug heraus anbringen (glaub war dann Taste "L")

    B) gucken ob man in den scripten oder inputbindings der Göweil vllt. einfach die Taste ändern kann

    EDIT: in der baleEviscerator.lua in Zeile 40+41 steht das Inputbinding auf "ACTIVATE_OBJECT" welches der Taste "R" entspricht.
    Das müsste man ändern.
    Hallo zusammen,

    da es hier ja schon das Thema "Göweil LT Master" gibt, hau ich mal meine Frage hier mit rein.

    Kann ich eigentlich auch nur Grasballen wickeln lassen, ohne dass diese zu Silageballen werden???
    Ich habe den Wickler zwar ausgestellt, aber er geht automatisch wieder an und presst dann aus dem Gras Silageballen.


    Beste Grüße
    Der ist fehlerhaft, es gibt aber schon einen Hotfix auf der Seite des Modders.

    Da ist ein Übersetzungsfehler in der XML Datei.

    Mal googeln, da findest du genug Infos zur Fehlerbehebung.

    Ich persönlich nutze das Ding nicht, deshalb habe ich mich damit auch nur am Rande im Rahmen der Contest Bewertung befaßt.

    Claas Fendt schrieb:

    Der ist fehlerhaft, es gibt aber schon einen Hotfix auf der Seite des Modders.

    Da ist ein Übersetzungsfehler in der XML Datei.

    Mal googeln, da findest du genug Infos zur Fehlerbehebung.

    Ich persönlich nutze das Ding nicht, deshalb habe ich mich damit auch nur am Rande im Rahmen der Contest Bewertung befaßt.
    Hallo Claas Fendt


    Danke ist echt nett von dir das du mir das sagst :) :) :) :thumbsup: mal schaun


    Lg....supertramper 8)
    Benutzer-Avatarbild

    supertramper schrieb:

    Claas Fendt schrieb:

    Der ist fehlerhaft, es gibt aber schon einen Hotfix auf der Seite des Modders.

    Da ist ein Übersetzungsfehler in der XML Datei.

    Mal googeln, da findest du genug Infos zur Fehlerbehebung.

    Ich persönlich nutze das Ding nicht, deshalb habe ich mich damit auch nur am Rande im Rahmen der Contest Bewertung befaßt.
    Hallo Claas Fendt

    Danke ist echt nett von dir das du mir das sagst :) :) :) :thumbsup: mal schaun


    Lg....supertramper 8)
    Dankeschööööönnn!
    Jetzt kann ich sie auch mal ausprobieren. :D

    Kleine Frage am Rande:
    Finde nur ich die Texturen ein wenig, naja, glanzlos oder kommt das nur bei mir so rüber?

    Grüße
    Variotronic
    Es gibt für alles einen Spezialisten, und einen Spezialisten für alles.
    Ich fahre Fendt.
    Hallo,
    Und oder wenn Du die billigere Variante vom reinigen haben willst. Dieser Mod tut es auch :D
    Einfach irgendwo auf der Wiese am Rand oder am Hof irgendwo hinstellen - hinfahren, absteigen und loslegen :)
    Hab diesen Mod weil ich noch nicht so viel Geld hab um mir ein Kärcher zu leisten...
    Die Log ist übrigends sauber.

    modhoster.de/mods/m82-wasserhahn

    Lieben Gruß
    Firebully