LS17 stürzt nach ca. 5 Min immer wieder ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 stürzt nach ca. 5 Min immer wieder ab

      Hallo Leute, ich habe ein Problem: mein Spiel stürzt immer wieder ab. Ich starte das Spiel und nach ca. 5 Min geht nichts mehr und ich muss das Spiel mit Strg+Alt+Entf beenden.
      Ich habe schon versucht das Spiel ohne Controller und als Fenstermodus zu starten aber es bringt nichts. Woran könnte es liegen? Anbei die log Datei: http://txt.do/d06w7 oder http://textuploader.com/d06w7. Der Courseplay habe ich vor ein Paar Tagen installiert und es hat alles funktioniert, aber jetzt auf einmal nicht mehr.
      So, folgendes Vorgehen, FS17_Courseplay5 löschen, zzz_Courseplay umbenennen zu FS17_Courseplay5.
      Dann erneut probieren und Log wieder posten (geht auch über Dateianhänge, direkt über das Forum)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D