AGRI_OC Mitspielgelegenheit gesucht / geboten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      AGRI_OC Mitspielgelegenheit gesucht / geboten

      Hallo an die Gemeinschaft,

      ich suche eine Mitspielgelegenheit auf der Agri_OC gern mit Season Mod.




      Zu meiner Person...

      Ich bin 18 mit 28 Jahren Erfahrung ;)
      Ich bin kein Freund von ingame Chat, TS3 ist vorhanden
      Ich spiele recht realistisch (Lenkrad, Konmsole, Fruchtzerstörung)
      Ich spiele eigentlich täglich
      Ich mag Youngtimer

      Wenn ich bei Dir/Euch mitspiele, möchte ich kein Zickenteam und keine möchtegern Chefs, Miteinander und nicht Gegeneinander sollte die Devise sein.



      Gebot:



      Vllt. ist der ein oder andere hier auch am mitlesen, der keinen Server hat und wie ich ein Team auf der Map sucht. In diesem Fall besteht die Möglichkeit selber ein neues Spiel zu starten. (TS3 und Dedi sind vorhanden)



      Alles andere kann man dann im TS besprechen


      MfG
      DX
      Lieber Halflife,

      wenn du dir die Mühe gemacht hättest zu lesen was ich geschrieben hab und nicht einfach hier deinen vorgefertigten Text rein zu spammen wäre dir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich nicht auf der Thüringen sondern auf der Agri_OC spielen möchte.

      MfG
      DX