Südhemmern Problem mit Silagehochsilo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Südhemmern Problem mit Silagehochsilo

    Hallo Leute,

    Ich habe die Südhemmern V8 in letzter Zeit ein wenig auf meine Bedürfnisse umgebaut.
    Als ich das Spiel dann startete und das Silagehochsilo nutzen wollte konnte ich zwar etwas ins Gerät hineinkippen
    aber schluss endlich nicht mehr die Silage rausholen.

    An dem Silagehochsilo habe ich nichts verändert. Das das komische warum es nicht mehr geht....

    Was ich bisher ausprobiert hatte:
    -Trigger kontrolliert
    -ID´s übereinstimmung kontrolliert
    -Komplett anderen Mod eingefügt (selber Fehler!)




    Weiß mir jemand da zu helfen???? Leider habe ich noch nicht die meiste Erfahrung

    mfg

    Log: file-upload.net/download-12544626/log.txt.html

    Problem gefunden: Lag an der zuvor eingebauten Sojafabrik ://

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay_Alcarez ()