Modden für LS 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modden für LS 17

      Hallo,
      Ich suche jemanden der mir gute Tutorials für das Erstellen von 3D-Modellen mit Blender/Maya empfehlen kann. Und dazu noch eine Anleitung für das Erstellen der Moddesc etc. für LS 17. Gerne hätte ich auch noch eine Anleitung für das Erstellen von Animationen für den LS17 und das hinzufügen zur Moddesc.
      Mfg Saber5
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      mit Blender und Maya kann ich dir leider nicht helfen. aber die ganzen xml Dinge schon, da ich seit einigen Jahren für den LS modde komme ich da grundliegend sehr gut mit zurecht ;)
      animationen erstellen und einbinden kann ich dir auch beibringen und eben generelles xml modding
      außerdem kann ich noch (halbwegs gut) scripten, aber das ist noch eine andere Kategorie und für Anfänger vilt eher noch nichts ;)
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Vielen Dank @Aranea. Ich such halt mal bei YouTube nach Tutorials. Wäre es vielleicht möglich, dass du eine Anleitung schreiben kannst? :saint:
      Ich hab leider kein Headset etc. Und bin auch knapp bei Kasse, dass ich mir keins derzeit leisten kann, wo ein bisschen Qualität hat.
      Mfg Saber5
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Tutorials schreiben find ich eher schwierig, da man besser lernt wenn man etwas tut - zumindest geht es mir so.
      theoretisches Lesen ist schön und gut aber das bringt dir nur in der einen Situation was, die ich in dem Tutorial beschreiben würde.

      es ist besser wenn du ein konkretes Beispiel hast, zB. ein Traktor dem du die Tür animieren willst. dann können wir gemeinsam da rein schauen und das am beispiel bearbeiten.

      es gibt immernoch die Möglichkeit das per TeamViewer zu machen, da kann man notfalls auch schreiben anstatt zu reden, aber an Qualität solls nicht scheitern, wenn du n Laptop oder altes schrottmikro hast reicht mir das auch zum quasseln, ich bin nicht so Ton-Qualitätsgeil ^^ kaufe selber nur PC headsets für max. 5 euro weil mir die dinger alle paar monate /jahre kaputt gehen :D
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Laptop hat es leider gebraten. Hab jetzt deshalb auf Stand-PC umgerüstet ohne Mikro und Lautsprecher (muss jetzt Stereoanlage mper Bluetooth machen :/ )
      Dann können wir es auf Teamspeak machen, schreiben geht dann halt nur. Aber vielen Dank für deine Hilfe
      Mfg Saber5
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Können wir machen. Diese Woche bis zum 18.6. wird es eh nichts. Aber danch können wir uns zusammensetzen. Als erstes Modell mit Animation hätte ich gerne den Case IH Axial Flow 1660 XL (den Mädrescher) die Türe nund so animiert.
      Mfg Saber5
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist