Unkomplizierte Gruppe sucht:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Unkomplizierte Gruppe sucht:

      Ihr wollt im Multiplayer spielen ohne euch vorher bewerben oder auf irgendeiner Homepage registrieren zu müssen?
      Dann lest mal schön weiter :D

      Wir haben von 0 auf der Lossberg angefangen und sind dementsprechend noch mit kleinerem Gerät zu Gange.
      Zur Kommunikation wird hauptsächlich der Ingame-Chat verwendet,
      da ich nicht von jedem verlangen kann ein gutes Headset zu haben und sich mit Ts/Discord auszukennen.

      Wir suchen:
      Nette Leute die uns bei allen anfallenden Arbeiten unterstützen.
      Es wird weitestgehend realistisch gespielt und das sollte zu eurem Spielstil passen.
      Wir haben keine Online-Pflicht, wenn wir Zeit haben wird gespielt wenn nicht dann nicht. (Meistens sind wir am Abend online)
      Ein bisschen Humor solltet ihr mitbringen. Es wäre toll wenn ihr über 18 wärt, nach oben keine Grenzen. :thumbup:

      Wir bieten: Wir spielen momentan "nur" auf einem Standard-Server da ein Dedi für uns nicht nötig erscheint.
      Wir spielen mit einigen wenigen Mods aus dem Modhub.

      Regeln:
      Was der Chef sagt wird gemacht, es soll ja Ordnung herrschen.
      Ihr könnt natürlich eigene Ideen/Meinungen äusern, bei uns wird niemand übergangen.
      Für den Anfang würdet ihr TESTWEISE nur kleine Arbeiten erledigen um zu sehen ob ihr zur Gruppe passt.
      Wenn das Zutrifft bekommt ihr einen eigenen Traktor.
      Und falls es Probleme/Streit mit anderen Mitspielern gibt, bin ICH die Ansprechperson.

      Wenn ich euer Interesse wecken konnte wäre es Hilfreich wenn ihr mir per Pn (modhoster.de/community/user/fastrider12)
      eine kurze Beschreibung zu eurer Person zukommen lassen könntet. Fragen könnt ihr da natürlich auch mit einfügen.
      Grüße Michel