Mods wie früher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods wie früher

      warum gibt es nur noch zu 90% Sch.... Mods? Ich spiele Landwirtschaftssimulator und ich finde nur noch Lkw's und getunte Fahrzeuge und so. Bullshit!!!! Ich spiele ls seit dem ersten erscheinen aber seit den letzten 2 Jahren geht es nur noch bergab. Ich brauch keine rosa färbigen Mähdrescher oder BMW's oder nostalgiesachen
      Das liegt auch einfach daran das viele die Schnauze voll haben. 2 Minuten is der Mod online findet man ihn auf 5 anderen Seiten! Wer hat da noch Lust nen Mod hochzuladen?!
      Dafür ist der Seasonsmod das beste Beispiel, da x YouTuber den Link verteilt haben und fertige Versionen ohne Ende im Netz rumgammeln, wurde der Mod UNBRAUCHBAR gemacht, was ich schmerzlich erfahren musste...
      Ein Versionsupdate und der Mod (AUCH ÄLTERE VERSIONEN!) und das war's vorerst mit Jahreszeiten...
      Andererseits wird nur gemeckert und gebettelt... Da vergeht einem die Lust.... Und, die, die am lautesten meckern und betteln, haben wahrscheinlich noch nie den GE geöffnet und paar Gebäude auf ner Map versetzt.

      Und schaut mal auf Facebook oder in andere Foren, das beste ist auf anderer Leute Festplatten!!


      Benutzer-Avatarbild

      Christian Gindl schrieb:

      oder nostalgiesachen
      Nix gegen Nostalgie, ich steh drauf :P
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Moin
      Da kannst du dich bei denen bedanken die diese und andere Seiten kaputt gemacht haben. Durch schicke Kommentare und Bemerkungen.
      Ich habe auch noch ein paar Mods die ich eigentlich hochladen wollte doch keine Lust dazu.

      Die Modhoster Seite wird Sterben es kommen ja nur noch 5 bis 10 Mods in der Woche die sonst in einer Stunde kamen.
      Also solltet ihr euch damit abfinden.
      Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.
      Das Wichtigste ist doch sich nicht den Spaß von denen vermiesen zu lassen, welche die Welt nur in Schwarz oder Weiß wahrnehmen beziehungsweise alles schlecht reden müssen. In jedem Projekt gibt es Durststrecken und manchmal geht auch dem einen oder anderem Spiel nach genügend (ungenügenden) Versionen einfach die Luft aus. Dann sollte man aber nach vorn sehen können und sich auf das freuen, das vielleicht auch von Anderen kommt. Modhoster geht nicht unter, weil ein Spiel schwächelt. Es wird neue Spiele aufnehmen und sich weiter entwickeln. Das dies etwas Zeit bedarf liegt in der Natur.

      Westlife schrieb:

      Die Modhoster Seite wird Sterben es kommen ja nur noch 5 bis 10 Mods in der Woche die sonst in einer Stunde kamen.Also solltet ihr euch damit abfinden.
      Und wenn nur ein Mod in der Woche kommt ... wo ist das Problem.
      Spielt ihr egentlich noch, oder seid ihr nur auf Modsuche. Sammeln, sammeln ...


      Benutzer-Avatarbild

      Steyrman schrieb:

      Ich finde, solche Diskussionen sollte man gleich stoppen, denn das wurde ja schon X-Mal erläutert und führt nur ins Nichts...

      MfG Steyrman
      Perfekt ausgedrückt. Bin ganz Deiner Meinung. Die User, die sich derart beschweren sollten mal eine Map bzw Mod erstellen.
      Und zwar von Grund auf. Dann wissen die endlich (so hoffe ich) wieviel Arbeit dahintersteckt. Und gut so wie kein Modder
      macht das berufsmäßig, sondern macht das in seiner Freizeit. Und das sollte doch endlich einmal respektiert werden.

      Mit so einem Kack was ihr da abläßt verkrault ihr diese Leute, die letztendlich für Euch Ihre Freizeit opfern.
      Und wenn einem ein Mod nicht gefällt ..... na wo ist dann das Problem. Dann läßt man ihn links liegen.
      Es gibt unzählige User, die eben auf bestimmte Mods stehen und andere wiederrum nicht.

      Ich fahre z.B. einen alten Audi Quattro 2.8l E Baujahr 1978. Gefällt vielen auch nicht.
      Aber das ist doch schweissegal weil mir deren anderen Fahrzeuge mir auch nicht unbedingt gefallen.

      Und so ist es auch bei den Mods. Mal passt was und mal nicht. Man sollte doch mit dem zufrieden sein mit dem was man hat oder erreicht.
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Dafür ist der Seasonsmod das beste Beispiel, da x YouTuber den Link verteilt haben und fertige Versionen ohne Ende im Netz rumgammeln, wurde der Mod UNBRAUCHBAR gemacht, was ich schmerzlich erfahren musste...
      Ein Versionsupdate und der Mod (AUCH ÄLTERE VERSIONEN!) und das war's vorerst mit Jahreszeiten...
      Das ist finde ich nicht das Paradebeispiel. Die Jungs von realistic modding haben da ein bis drei grundsätzliche Fehler gemacht.
      - Erst einmal sagt ein altes Sprichwort "trau, schau, wem", heißt soviel schau dir die Leute genauer an, dnen du trauen möchtest.
      Da sind die Youtuber wohl nicht die richtige Adresse, denen geht es doch ganz klar um ihre eigenen Ziele, viele haben nicht einmal wirklich Ahnung vom LS spielen, was ich da schon für "Klopfer" gesehen und gehört habe omg.
      - Der Github ist nicht wirklich die richtige Plattform für ein so "geheimes Projekt", wenn man den Eintrag dort über google findet ist es vorbei mit der Geheimhaltung, da spielt es auch keine Rolle mehr, dass die Youtuber den Link veröffentlicht haben. Ein FTP Server mit Zugang nur mit Paßwort ist hier angesagt. So kann man ausgewählten vertrauenswürdigen Leuten Zugang gewähren. Alles andere geht so aus, wie es jetzt ausgegangen ist.
      - Es ist absolut albern und kindisch das Ding jetzt zu verbuggen um die kursierenden Versionen unbrauchbar zu machen. Die Energie hierfür sollte lieber zur Fertigstellung genutzt werden. Von welchem Planeten kommen die denn? Wenn sie glauben die exclusive Veröffentlichung auf dem Modhub würde irgend etwas bringen. das Ding wird keine halbe Stunde oben sein und es wird ihn auch auf den allseits bekannten
      Klauseiten geben.

      Die einzige Möglichkeit ist, die Daten isolieren bis zur Fertigstellung und Zugang nur für kleinen autorisierten Kreis.

      Als wir seinerzeit den Güllemod beim Eifok Team gemacht haben ist das genau so abgelaufen. Zu Anfang hatten nur drei Leute Zugriff auf den Mod (auf FTP Server), Modellbauer, Scripter und Teamchef! Später zum testen das festgelegte Testteam.
      Im Forum wurde immer nur kurz informiert, vielleicht hier und da mal ausgesuchte Bilder.

      So sollte man vorgehen, wenn man nicht will, dass das Ding auf Reisen geht, alles andere ist in meinen Augen Kinderkram.