Mehr Dateiendungen und größere Dateien erlauben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mehr Dateiendungen und größere Dateien erlauben

    Sehr geehrte Modhoster-Administration,

    ich würde euch bitten, mehr Dateiendungen zu erlauben, weil es besonders nervtötend ist, wenn man Dateien im Modhoster-Forum hochlädt und diese nicht angenommen werden. Heute wollte ich ein XML-Dokument hochladen, um einem zu helfen, aber das war nur möglich, wenn ich es in ein Zip-Format packte. Man könnte solche Umstände umgehen, wenn z.B. folgende Dateiendungen noch geltend gemacht werden:
    • .xml
    • .i3d
    • .i3d.shapes
    • .i3d.anim
    • .lua
    • .grle
    • .gdm
    • .gmss
    • .dds
    Ebenso wäre es noch für das ganze Forum vorteilhaft, wenn größere Dateien gestattet werden, dann müsste man nicht immer zu externen Diensten greifen, nur weil mal z.B. schnell mal ein DDS-Bild(-chen) teilen will...

    MfG

    Steyrman
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)