Dondiego Map Wald Pflanzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dondiego Map Wald Pflanzen

    Hey moin moin ..

    Wenn ich auf der Map einen Wald abholze bleiben Pflanzen zurück..
    Wie bekomm ich die weg ? ?(

    Ich habe denn Wald abgeholzt um eine Halle hin zu stellen.. Habe mit der BodenTyp Walze die Textur verändert und die pflanzen bleiben..
    @henning789

    Die Pflanzen kannst du mit dem Giants Editor entfernen. Wenn du den noch nicht hast, dann hier registrieren, herunterladen und installieren: gdn.giants-software.com
    Als nächstes nimmst du deine Map aus dem Modordner heraus und entpackst sie in einem beliebigen Ordner (Rechtsklick auf die Datei, dann auf "Alle extrahieren" klicken).
    Dann suchst du dir noch die i3d-Datei der Map (meistens unter "...maps\[Map-name].i3d") und öffnest sie.

    Jetzt folgst du diesem Tutorial (Das Video startet zu einer späteren Zeit, weil hier der Teil mit dem Gras entfernen anfängt):

    youtu.be/N9B9qHcSKGE?t=7m21s

    Handelt es sich bei der Pflanze um ein Objekt, dann einfach mit der Maus auswählen und die "Entf-Taste" drücken.

    Sobald du mit deiner Arbeit zufrieden bist speicherst du noch ab und packst alle Dateien wieder. Einfach alle Dateien im Wurzelverzeichnis auswählen, rechtsklick auf eine ausgewählte Datei, dann auf "Senden an" fahren und ZIP-Komprimierter Ordner anklicken. Die ZIP-Datei jetzt in deinen Modordner kopieren und Spaß haben :D . (Sicherheitskopie des Originals wäre empfehlenswert)

    MfG Steyrman
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)