Fahrzeuge auf Tieflader fixieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeuge auf Tieflader fixieren

    Moin, da bei LS17 Fahrzeuge auf Tiefladern/Containern usw. total mies fixiert werden und beim fahren früher oder später verrutschen, suche ich nach Ideen, wie diese besser fixiert werden können. Den Mod mit den Befestigungspfosten und -geländern habe ich gesehen, gefällt mir aber nicht. Toll wäre ein Fixierung mit Gurten (oder noch besser Ketten), aber selbst wenn es einfach so gut halten würde wie bei LS15 wäre ich schon super zufrieden.

    Gibts da Lösungen?
    @c-limo

    Ich hatte schon mal eine Idee gehabt, indem die Fahrzeuge auf dem Tieflader "angekuppelt" werden. Somit könnte man z.B. dem Traktor ein 3-Punkt-Anbaugerät auf dem Tieflader "vortäuschen" und wird so fixiert. Ich weiß halt nur nicht ob das funktioniert, wenn zwei Zugmaschinen (der LKW und das zu fixierende Fahrzeug) einen Tieflader anhängen.

    Was hältst du dazu?

    Edit: Hab es ausprobiert - es funktioniert leider mit Standartfunktionen nicht :(
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()