Früchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo kann mir jemand helfen??????????????
    Ich habe mir die modhoster.de/mods/probe-mod-karte-fs-17 von Tikey runter geladen jetzt bin ich gerade am Testen
    Mein Problem ist das er Roggen -Hafer -Limette -Kompost -seed2 -Sand -Dinkel -triticale -Hirse -Lebensmittel -Industrie eingebaut hat was ja an sich echt gut ist da man nicht nur die Standard Früchte hat.
    Nur leider bekomme ich es nicht hin was ich in meine Silos oder in denn Verkaufstrigger eintragen muss da ich noch nie was damit zu tun hatte.
    Ich kann alles anbauen und auch abernten nur nicht zwischen lagern oder verkaufen.
    P.S. Ich bin absoluter neu Link im Moden
    Über Hilfe würde ich mich riesig freuen


    MFG BauerAndy30





    P.S. Zwischen Lagern haben ich schon mal hin bekommen nur Verkaufen kann ich es nicht
    Habe es in der map.01 in "GRAIN_ELEVATOR" eingetragen nur verkaufen kann ich nix

    <tipTrigger index="GRAIN_ELEVATOR" stationName="station_grainElevatorGCV" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="200000" fullPriceRecoverHours="48">
    <fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="rape" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="sunflower" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="soybean" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="maize" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="potato" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="sugarBeet" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
    <fillType name="spelt" priceScale="0" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
    </tipTrigger>

    Muss ich noch was im GE ändern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BauerAndy30 ()