Boden Modifikation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Boden Modifikation

      Hallo,
      auch ich möchte mich heute mit einem Problem an Euch wenden.
      Bin ganz neu auf diesem Gebiet und auch neu hier.

      Also, habe das Spiel gekauft, installiert, alles bestens. Dann natürlich Mods runtergeladen.
      Bisher keine Probleme, alles super.

      So jetzt kam dann ein Problem.
      Habe mir das Mod zur Boden Modifikation runtergeladen. Hat bisher auch super funktioniert.
      Danach kamen weiter Mods hinzu. Hab das Spiel nach dem spielen gespeichert und beendet.
      Am nächsten Tag waren dann meine Bodenveränderungen wieder weg. :(

      So, wie soll ich jetzt nach dem Problem suchen bzw. vorgehen. Ich weiß natürlich nicht mehr welches Mod wann installiert wurde.
      Waren echt viele bisher. Ich liebe diese Mods. ;)

      Danke an alle die Modder hier. Ihr seid wunderbar. Bloß nicht aufhören. Grins

      Danke. ;)