Wasserbefüllung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wasserbefüllung

      Hallo zusammen.
      Ich frage mich ob es ein Skript gibt, oder sich die Moder von Maps, Fabriken, Ställen usw. schon mal darüber gedanken gemacht haben.

      Es ist meiner meinung nach absolut unrealistisch das man Tausende Liter Wasser mit einem Tankwagen zu Ställen und Fabriken fahren muss.
      Denn ich kenne im RL keinen Hof oder Fabrik die nicht am Örtlichen Wasserversorgungsnetz hängen.
      Das einzige wo Bauern noch Wasser mit dem Fass zu den Kühen bringen ist wenn sie auf einer Weide abseits vom Hof sind.

      Ist es möglich das man den Wasserverbrauch von den Tieren und Fabriken einfach mit den täglichen Betribskosten abrechnet?
      1 Kuh ca. 100l/tag
      1 Schaf ca. 10l/tag
      1 Schwein ca. 25l/tag

      Da doch alle gerne so nah wie möglich an der Realität Spielen möchten, finde ich das eine gute Idee. :thumbsup: