LS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten morgen ihr lieben.......

      Ich brauche mal euren raht.Ich will LS 15 wieder instalieren,aber dan sagt er mir das er das neue update brauch !

      Dieses habe ich nu runter geladen aber instalieren kann ich es nicht weil er ja keinen ordner hat wo er es hin install soll !!!

      Kann das game aber nicht instalieren bevor er nich das update gefunden hat !!

      Kann mir einer nen tipp geben wie ich den ganzen scheiß alles umgehen kann oder kennt wer ne möglichkeit das es doch irgendwie geht ??

      LG euer Teufelchen :evil: :evil:
      Hey Globi-Modding

      Das sagst du so einfach !!

      ICh will das game per CD install und er sagt mir ich soll das update 1.4 install......dan lade ich das runter und will es install und da sagt er mir das es keinen ordner gibt wo er es rein install soll !! und dan steh ich wieder da und nichts klappt !!

      Tut mit leid wegen der wort wahl
      Hallo @teufelchen,

      Du musst das Hauptgame Farming Simulator 15 erst von CD Installieren, dann kannst du das heruntergeladene Update installieren. Ist doch klar das der bei der Installation von dem Update meldet, das es kein Unterordner gibt, weil er nicht weiss, wo das Hauptgame installiert ist.

      Also; erst Hauptgame installieren (die Meldung das er das Update installiert haben will - ignorieren) und dann kannst Du das Update installieren.

      Lieben Gruß
      Firebully