Paletten Setzlinge Speicherort ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Paletten Setzlinge Speicherort ?

      Wer kann mir helfen.
      Jemand im Mehrspielermodus hat mir den ganzen Shop mit Paletten von Setzlinge zugepflastert. Man kann sie nicht verkaufen. Wo werden die gespeichert in welcher xml Datei damit ich die dort löschen kann ? Und wie heißen die dort in der Datei. Es geht um Bäume - Setzlinge . :?: :?: :?: :?:
      Habe selbst leider keine auf dem Hof, aber sicherlich werden die sich in der "vehicles.xml" die sich im Savegame Ordner befindet löschen lassen.



      wenn du auf Spielstand 2 oder so spielst, musst du in den Ordner Savegame2 und so weiter gehen.

      <item className="SaplingPallet" filename="data/objects/pallets/treeSaplingPallet.xml"...

      solche Zeilen (können auch geringfügig anders heißen) solltest du dann darin finden. Diese einfach löschen, speichern und weg sind die Paletten.