Südhemmern V8.0 Holmer-Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Südhemmern V8.0 Holmer-Pack

      Nun probiere ich es noch einmal.
      Hatte schon nachgefragt, ob jemand das Problem kennt und vielleicht weiss es zu lösen.

      fsScreen_2017_05_06.png

      Bei Karotten, Zwiebeln etc wird der Grafikfehler sichtbar. Weiss absolut nicht, was ich da machen muss.
      Die Map - die ich gerade spiele - ist die Kaukasus-Map. Log-Datei ist fehlerfrei.
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Hallo Steyrman

      Danke mal für Deine Antwort. Betreff Grafikkartentreiber

      Bin von daher auf dem aktuellesten Stand. Nvidia zeigt sowieso neue Updates an, die ich dann natürlich sofort installiere.
      Sämtliche Treiber die ich für diesen Rechner benötige sind allesamt up to date. Also von daher kann es nicht kommen.
      Ich denke, daß irgendwo eine Texture fehlt. Such' mir schon einen Elch. Habe bisher aber noch nichts gefunden.
      Hätte ja sein können, das der Fehler auch bei anderen vorkommt. Nunja, dann warte ich mal geduldig ab.
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular