Grubber springt und hüpft. Bitte um Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Grubber springt und hüpft. Bitte um Hilfe!

    Hallo liebe Leute, leider tritt beim Grubbern immer ein Fehler auf. Und zwar hüpft der Grubber immer hoch und runter, egal wie schnell oder langsam ich fahre, egal welcher Schlepper davor ist, egal welche map, ob original oder mod map und mit und ohne Helfer. Der Fehler tritt aber nur bei sehr breiten Grubbern auf. Kann mir da evtl. jemand ein Lösung zu nennen? Update ist das aktuelle 1.4.4.

    Beste Grüße und danke.
    Hab mal die Log angehängt. Bitte nicht erschrecken, es sind schon sehr viele Mods vorhanden, sorry wenns etwas unübersichtlich ist X/ .
    Sehr breit bedeutet, Grubber ab 10m Arbeitsbreite.

    Grüße


    EDIT: Hab den Fehler gerade selber gefunden! Es lag am Mod "FuelUsageDisplay". Wenn der raus ist, ist alles wieder so wie es sein soll!

    Bedanke mich trotzdem für die schnelle Reaktion :).
    Dateien
    • log.txt

      (46,94 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mariovr628 ()