weinberg Verkaufs trigger Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    weinberg Verkaufs trigger Hilfe

    ?( Hallo Leute habe ein großes Problem mit dem verkaufstrigger wenn ich sie aufeinander setze ist es grün aufeinander und wenn ich dann absetze ist es rot habe schon vieles probiert alles fehlgeschlagen auch den trigger gedreht nix ?(
    i bin ein alter sack und Anfänger mit 55 und ein Blutiger Anfänger
    Hallo nimm das plazierbare Pack,dafür ist es auch gedacht.Für mein pack wo in eine Map eingebaut ist gebe ich auch keinen suport, zumal ich da auch keine freigabe erteilt habe,dafür ist er plazierbar gemacht worden damit jeder Spielen kann.

    PS: Das der trigger Rot ist,nach dem plazieren, das past so das ist korekt.


    gruß susi