Kein platz mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Meldung bekomme ich auch seit gestern im LS 2017. Palettenplatz bei den Schafen ist leer. Keine Gitterbox da. Und es erscheint auch keine neue, seitdem ich gestern eine volle weggebracht habe.
      Wer weiß Rat?

      Update....

      Nach Neustart und Spielstand laden (mit mods) und schnell zeit vorspulen, immer noch Fehlermeldung, das kein Platz da wäre.

      Nach laden des Spielstandes ohne Mods erschien wieder eine palette mit gitterbox und wolle.
      Ohne speichern beendet...

      Nochmal laden wieder mit allen meinen mods, erschien auch wieder die Palette.

      Komisch und unerklärlich, aber es funktioniert wieder.

      Mein Problem ist gelöst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haamic ()

      Hatte jetzt auch das Problem.
      Aus irgendeinem Grund werden die nicht richtig weggenommen. Wenn ihr das wieder habt müsst ihr nicht ohne Mods die Karte 1 mal Starten,

      Ich habe einen Anhänger mit Autoload funktion für Paletten genommen, bin erst mit LKW auf die Fläche gefahren wo die Wolle dann immer steht, dann nochmal mit dem Autoload Anhänger an vorbei gefahren und dann kamen wieder neue Paletten.

      Gruß