Helikopter wird im Spiel nicht angezeigt, aber als Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Helikopter wird im Spiel nicht angezeigt, aber als Mod

    Hallo,
    ich habe die Helikopter "FS17_Helikopter_KA26_v3" und den "Helikopter_KA26_v3_by_SP_converted" geladen und diese werden beim Start in den Mods angezeigt aber nicht im Spiel wenn man sie kaufen will.
    In der log steht dann dieser Fehler:

    Load mod: Helikopter_KA26_v3_by_SP_converted (Version: 1.0.0.0)
    Error: invalid brand name 'OAO"KAMOV"'! Only capital letters allowed!


    Load mod: mi26t (Version: 1.0.0.0)
    Error: invalid brand name 'PAO"ROSVERTOL"'! Only capital letters allowed!

    Da ich kein "Experte" bin wäre es schön wenn mir einer helfen könnte wenigsten den kleinen Hubschrauber zum Düngen
    betriebsfähig zu machen, das ich schon extra einen Landeplatz gebaut habe

    mfg Neubauer_2
    Hi,
    das Problem ist, dass der Dateinamen zu aller erst mal falsch ist. Bennenne diesen mal um in z.B. PAOROSVERTOL .
    Auch muss in der fahrzeug.xml der brand name also Firmenname umgeändert werden in z.B. OAOKAMOV.
    Zeichen wie " sind nicht erlautb. Mit normalen Buchstaben bist du immer auf der richtigen Seite.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: