zweite Textur für Grubber und Pflug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    zweite Textur für Grubber und Pflug

    Hallo,

    ist es möglich eine zweite Grubbertextur zu erstellen, die man z.B. per Taste umschalten kann?

    Ich stelle mir das so vor:

    beim Grubber:

    1 = grubbern auf gepflügtem Feld - Textur ohne Stoppelreste (so wie aktuelle Grubbertextur)
    2 = grubbern auf Stoppelfeld - Textur mit Stoppelreste

    beim Pflug:

    1 = normales pflügen - Textur ohne andere farbige Erdschicht (so wie aktuelle Pflugtextur)
    2 = tiefpflügen - Textur mit farbige Erdschicht vermischt

    LG SB :)
    Soweit es aktuell steht sehe ich da leider keine Hoffnung, da das Spiel eine begrenzte Anzahl Terrainlayer hat.
    du müsstest also erst einmal neue Layer hinzufügen, wobei ich persönlich dir nicht helfen kann.
    das Projekt wäre intressant, grade für Maisstoppeln die man evlt vorher schlegeln kann/muss ;)

    ich hoffe dass es irgendwie möglich ist, oder vilt im nächsten Spiel, aber ich sehe es aktuell vom Spiel her leider nicht als möglich an.
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/