ziemlich Traurig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ziemlich Traurig

    Ich finde es ja schon eine Bodenlose Frechheit das solche halbstarken User wie einen per PN Blöde anmachen noch dazu in einem Grottenschlechten Deutsch und dann schnell einen auf Ignore setzen. Und warum das ganze. Nur weil man sagt mach das Mod doch selber MP Tauglich so schwer ist es doch nicht. Das sind mir echt die Liebsten hier in der Comm. Nichts auf die Reihe bekommen keinen einzigen Mod hochgeladen aber Leute Frech in PN anmachen.

    Hier fehlt eindeutig eine User Melden Funktion in den Profilen auf Modhoster.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Keine öffentliche Verurteilung von Usern

    Da kenne ich nur eine sinnvolle Lösung, solche Leute einfach ignorieren. Ist mir auch schon oft so gegangen, nur weil man erklärt hat, dass der Giants Editor nicht schwer zu bedienen ist wenn man sich etwas damit beschäftigt. Ich lache über solche PN nur noch, weil das verhalten dieser User einfach nur lächerlich ist

    mfg Mr N
    Hallo geschätzter @Grummeltrine

    Frust loswerden ist menschlich. Jedoch nützt dies wenig im Internet.

    Über eine neue Funktion, in diesem Falle, ''User melden'' schreibst du am besten in den Supportbereich.

    Vielen Dank und einen entspannten Abend!

    PS: Am Rande:



    Benutzer-Avatarbild

    Grummeltrine schrieb:

    ...einem Grottenschlechten Deutsch...


    Der Rechtschreibduden schrieb:

    ...einem grottenschlechten Deutsch...
    Benutzer-Avatarbild

    Mr N schrieb:

    Da kenne ich nur eine sinnvolle Lösung, solche Leute einfach ignorieren. Ist mir auch schon oft so gegangen, nur weil man erklärt hat, dass der Giants Editor nicht schwer zu bedienen ist wenn man sich etwas damit beschäftigt. Ich lache über solche PN nur noch, weil das verhalten dieser User einfach nur lächerlich ist

    mfg Mr N
    Tja wem sagste das, dennoch ist es einfach nur Traurig wie sich manche hier Großkotzig hinstellen und meinen sie sind irgendetwas. Meist sind nämlich genau diese Leute diejenigen welchen die bis Mittags schlafen und von den Steuergeldern sich einen Dicken machen. Und da sie ja im RL nichts zu sagen haben machen sie es im Internet.

    btw: Globi Modding ich bin kein Der nur so am Rande. und deinen duden kannst du getrost weglassen wer schon im duden nachschlagen muss wie man was richtig schreibt sollte nicht groß rumtönen. Im internet gebe nämlich selbst einen dreck drauf ob ich einen punkt setze oder ein komma oder ob ich den Großbuchstaben an die richtige stelle setze. Macht ja keinen sinn gibt ja leider immer solche wie dich die einen auf KLugscheiß machen und andere berichtigen und selbst erst im Duden nachschlagen müssen ^^