Sound entfernen nur wo isser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sound entfernen nur wo isser

      Weis nicht ob es hier rein gehört zur Not verschieben.

      Ich bastel gerade an einem Mod soweit Funktioniert es auch es tut was es soll die sounds sind auch alle da. NUR der eine Sound für den ich kein Eintrag finde stört. Vielleicht kennt ihr ihn. wenn man mit einem Traktor über strasse fährt dieses gesumme. Ich finde einfach keinen Eintrag. Dieser Sound stört mich extreme ich will ihn einfach stumm schalten im Mod. Kennt jemand eine Lösung dafür oder gar die stelle wo der eintrag dafür ist. Es ist scheinbar ein standard sound von Giants der eben da ist damit man strassenfahr geräusche hat. Aber bei einem Gerät was nicht auf einer strasse fährt stört es sobald es die strasse nur überquert.
      Hallo, nutzt du irgendeinen Mod, der Trailer sounds hinzufügt, das gab es mal damit die Reifen auf Asphalt son geräusch machen?
      bin mir nicht sicher ob das vom Orginalspiel kommt, ist mir noch nicht aufgefallen...
      Falls es vom Basisspiel kommt kannst du es leider nicht abschalten.
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/