Allgemeiner Straßenverkehr (KI)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Allgemeiner Straßenverkehr (KI)

    Hallöchen Gemeinde

    Ich würde gerne in meiner Map den Straßenverkehr erweitern.
    Im GE muss ich da mit den Splines arbeiten, das weiss ich schon.
    Wie kann ich vorhandene Splines editieren damit sich die Route der Fahrzeuge verändert?
    Oder wie kann ich eine neue Spline-Route einbauen.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Hallo,

    um vorhandene Splines bearbeiten zu können musst du bei der Transformgroup "Splines" in den Attributes den Haken bei "Visibility" setzen.(siehe Bild)

    Um weitere Splines antzulegen kann man einen Spline einfach kopieren und umbenennen, oder über die "Create" Funktion einen neuen erstellen.
    Der neu erstellte Spline muss dann in die Transformgoup trafficSplines eingefügt werden.
    Dateien
    • Unbenannt.jpg

      (512,45 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Benutzer-Avatarbild

    BadenBauer schrieb:

    Hallo,

    um vorhandene Splines bearbeiten zu können musst du bei der Transformgroup "Splines" in den Attributes den Haken bei "Visibility" setzen.(siehe Bild)

    Um weitere Splines antzulegen kann man einen Spline einfach kopieren und umbenennen, oder über die "Create" Funktion einen neuen erstellen.
    Der neu erstellte Spline muss dann in die Transformgoup trafficSplines eingefügt werden.
    Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular