Error: Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Error: Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled

      Hallo,

      bekomme imemr beim laden des Spielstandes diesen Fehler: Error: Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled

      Die log sagt aber nciht um welchen mod es sich handelt, sondern er tritt auf wenn alle mods geladen sind.

      Log:

      pastebin.com/kgdEuFcW

      Wie behebt man das?
      Die Log ist nicht komplett und ich glaube du hast noch ein paar Mods vergessen in den Mods Ordner zu machen,
      ich verstehe auch nicht warum man immer soviele Mods im Ordner haben muss, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es ca. 350 Stück.
      Und dann wundert ihr euch das es Fehler in der Log gibt, und ich glaube auch nicht das es der einzigste Fehler ist den du in log hast.
      Mein Tip, Mods Ordner ausmisten und nur die Mods rein die du auch wirklich für die Map brauchst die du grade spielst. Und komme nicht mit dem spruch das du alle für die Map brauchst, das ist nicht möglich denn 350 Mods braucht keine map! Ich habe grade mal 30-40 Mods im Ordner und die brauche ich noch nichtmal alle auf meiner Map.
      Letztlich ist es egal wie viele Mods man hat, ABER 1. Muss jeder einzelne Fehlerfrei sein
      2. Nur 1 Map im Ordner, bzw. die restlichen Maps deaktiviert und
      3. Müssen sich die Mods untereinander vertragen
      Um es kurz zu fassen, nach jedem neuen Mod erst mal testen und ggf. Erstmal raus hauen. (dafür einfach Log prüfen)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Error: Not all prerequisites of specialization attachable are fulfilled

      der Fehler ist an sich einfach zu beheben, wenn man weiß, welche Mod ihn verursacht.
      hierzu brauchen wir die gesamte log.txt dadurch dass eine speci fehlt wird auch noch ein Eintrag kommen dass vehicleType blablabla nicht geladen werden konnte, da steht genau wo du suchen müsstest.

      nebenbei bemerkt hast du in deinem Ornder ein paar Dateien die unerlaubte Zeichen im namen haben und nicht als Mods geladen werden
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/