Bitte um Hilfe bei Lua Callstacks Warnungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bitte um Hilfe bei Lua Callstacks Warnungen ?

    Hallo Leute


    Wie oben geschrieben habe ich mehrere Lua Callstacks Warnungen im Spiel wobei die FPS alle paar Sekunden bis auf 7 FPS fallen

    Habe mir die Map Gaben des Kaukasus umgebaut und unter anderm die Gewächshäuser,Sägewerk und Palettenproduktionen von der Great Hill Country eingebaut, funktioniert auch alles bis eben auf diese Warnungen und die FPS Schwankungen.

    Bin eher noch der Anfänger aber wenn man nichts selber probiert lernt man es nicht hat man mir immer gesagt aber hier blicke ich nicht durch wie ich das beheben kann und bitte euch um Hilfe da ich die Map gerne weiterspielen möchte.

    Hänge die Log an und freue mich über Antworten


    Lg....supertramper
    Dateien
    • log.txt

      (485,99 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Moin

    ich würde sagen:

    Fang noch einmal an,baue diese Dinge neu ein....


    achte drauf das alle scripte in der moddesc eingetragen werden,ebenso das die Scripte auch wirklich in der Karte vorhanden sind. Nur Objekte einbauen reicht da nicht.

    Leg dir für die neuen Objekte( im Ordner Map oder Objekte) einen Ordner an..in den tust du alles was eingebaut wird.
    Benutzer-Avatarbild

    janluca schrieb:

    Moin

    ich würde sagen:

    Fang noch einmal an,baue diese Dinge neu ein....


    achte drauf das alle scripte in der moddesc eingetragen werden,ebenso das die Scripte auch wirklich in der Karte vorhanden sind. Nur Objekte einbauen reicht da nicht.

    Leg dir für die neuen Objekte( im Ordner Map oder Objekte) einen Ordner an..in den tust du alles was eingebaut wird.
    Hallo janluca :)


    habe ich eigentlich gemacht aber einen eigenen Ordner ertellt und da alles rein was ich einbauen will dann die ganzen Einträge in die Moddesc und XML eintragen aber irgendo habe ich Scheisse gebaut :S ?(

    Die Produktion läuft ja aber wie geschrieben hauts die FPS von 60 auf 7 runter alle paar Sekunden so ist die Map nicht spielbar.

    Kastor hat auch geschrieben das sämtliche PS i3d fehlen


    Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/pSystem/particleSystems

    Dir fehlen sämtliche PS i3d von denn Produktion Stätten. .. Daraus kommt dann der callstack



    Glaube ich lösche den ganzen Käse kenne mich da zuwenig aus aber Danke für deine Hilfe


    Lg...supertramper 8)
    Benutzer-Avatarbild

    supertramper schrieb:






    Kastor hat auch geschrieben das sämtliche PS i3d fehlen


    Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/pSystem/particleSystems

    Dir fehlen sämtliche PS i3d von denn Produktion Stätten. .. Daraus kommt dann der callstack



    Glaube ich lösche den ganzen Käse kenne mich da zuwenig aus aber Danke für deine Hilfe


    Lg...supertramper 8)
    schau dir die Originale doch noch einmal an ,also di Sachen die du verbaut hast.

    Dann folgst du dem Eintrag aus deiner Log..

    z.B.:Error: failed to load particle system C:/Users/Reini/Desktop/Gaben des Kaukasus/Kavkaz/maps/pSystem/particleSystems

    das unterstrichene ist hier der pfad,nimm nun die particleSystems aus dem Original Objekt und füge es dort ein wo der Pfad hinführt.


    so machst du das auch mit den Scripten,die Log sagt dir doch wo das Spiel diese haben will bzw.wo es sucht...