courseplay mit mehreren Ladewägen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    courseplay mit mehreren Ladewägen

    Hey Leute
    Ich spiele auf einer 4fach Map und habe habe jetzt ein Feld zur Wiese umfunktioniert. Leider musste ich eine nehmen die relativ weit weg ist vom Kuhstall. Ich nutze zwar Courseplay und der Abfahrer macht das auch prima aber er braucht halt 3-4 Minuten von der Wiese zum Stall und zurück und da das Feld über 30ha hat dauert es dementsprechend lange bis er da mal alles gesammelt und abtransportiert hat. Daher dann meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dass ich das mit 3 oder 4 Gespannen (also Traktor und Ladewagen) mache und dass das eine Gespann immer dort anfängt wo das Vorherige aufgehört hat. Weil ich habe das jetzt mal auf einer anderen Map kurz probiert und da läuft das immer so, dass das 1. Gespann nach dem Abfahren wieder da anfängt wo es vorher selbst aufgehört hat aber in der Zwischenzeit hat ja das 2. Gespann schon weiter gemacht. Das 1. Gespann fährt dann also erst mal ein Ganzes Stück ab auf dem gar nichts mehr liegt und bei ca 34ha ist das auch eine Frage von Stunden.
    Vielen dank schon mal im Voraus
    MfG Lukas =)
    ja so mache ich es bis jetzt auch ... ich werde es jetzt so machen dass ich mir noch einen bigx hole und dann den mit der pickup laufen lasse und die anderen einfach als abfahrer.


    Update:
    Falls es jemand anders auch nochmal braucht dann stell ich meine Lösung jetzt einfach mal rein: habe Jetzt den Big M (14m Arbeitsbreite) und 3 Ladewägen. Der Big M fährt ganz normal seinen Kurs mit 14m Breite ab. Die Ladewägen haben einen Neuen Kurs der eine Arbeitsbreite von 42 Metern hat (3-Fache Breite des Mähers) und der eine davon fährt mit einem Bahnversatz von 14m nach links , der 2. ohne Versatz und der 3. mit einem Bahnversatz von 14m nach rechts so nimmt jeder nur jede 3. Schwade auf und somit fährt keiner umsonst. Funktioniert auch wenn ein Kurs zum abfahren dran gehängt ist, da der Fahrer nur auf dem Feld mit Bahnversatz fährt und ansonsten ganz normal in der Spur. Einziges Problem an der Lösung ist jetzt halt dass der Mäher einen gewissen Vorsprung braucht dass ihn die Ladewägen nicht überholen aber ansonsten funktioniert es ganz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas=) ()