Hilfe!!! LOG Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe!!! LOG Fehler

      Hallo tobsn86

      Du solltest alle Ordner und Dateien die KEINE ZIP ARCHIVE sind aus deinem Mod-Ordner löschben, z.B.: beaconlights,foliage,fillplanes, maps usw.

      Diese Datei gehört ebenfalls nicht hier hin: Datei_bitte_in_Courseplay_kopieren_und_ersetzen.

      Error: Invalid mod name 'Farming Simulator 17 Savegame Editor_v2.0.0' das ist ein ausführbares Programm - gehört nicht in den Mod-Ordner.
      Invalid mod name 'FS17_AIVehicleExtension (1) - der Mod ist eine Kopie des Original Mods - entfernen.

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tobiu/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Guellepack_Bitte_Entpacken/modDesc.xml'.
      Das Archiv enthält weitere Archive - also wie im Namen gesagt - entpacken un dann die einzelnen Mods in den Modordner.

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tobiu/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/JD8530_v2_FS17/modDesc.xml'. Fehler mit der ModDesc Version -ersmal rausnehmen später noch mal neu laden un dann probieren.

      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tobiu/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/JohnDeere6250RV3Unpack/modDesc.xml'. Sollte entpackt werden (siehe Güllepack).

      Error: Invalid mod name 'Suedhemmern_Entpacken (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit. - Auch eine Kopie der Map Südhemmern die weitere Archive enthält- entfernen (die Map ist im Ordner bereits vorhanden).

      LUA call stack: =C:/Users/tobiu/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzz_consoleExtension/consoleExtension.lua (35)....
      der Mod ist für LS 17 meiner Meinung nach nicht geeignet - entfernen.

      ansonsten sollte gelten: nur ZIP-Archive im Mod-Ordner, alles mit entpacken oder unpack oder unzip im Namen gehört nicht dahin, nur eine Map im Spiel aktivieren und ab und zu nach neueren Versionen seiner Mods schauen. Zum Beispiel AI-Vehicle Extension (zur Zeit V1.0 Beta22) und Couresplay (Vers.5.01.00121)
      Das wars was mir so aufgefallen ist und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
      Mfg Wibo 3005