Suche modder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tolle Anfrage.

      Kein hallo, kein bitte.

      Aber müsste und bei Gefallen bezahlen. Was ist bei nicht gefallen, alles für die Katz?

      Sag mal wie tickst du eigentlich?

      Gegen Bezahlung verstößt eindeutig gegen die Allgemeinen Bedingungen von Giants, somit würden du und der Modder euch eventueller
      juristischer Folgen seitens Giants aussetzen.

      Das alles für ein Auto in einem Landwirtschaftssimulator, wenn du Auto fahren willst, dann spiel doch den entsprechenden Simulator.

      Im Übrigen hat mein Vorredner recht, viel Spaß bei der Suche. Oder vielleicht mal selbst versuchen, dann siehst du mal was das für ein Aufwand ist.
      Hallo,
      ich hab das hier mal beobachtet und wollte einfach mal schauen, wie die User auf eine solche Anfrage reagieren. Eindeutig negativ.

      Dennoch möchte ich auch hier mein Senf dazu geben.
      Du solltest wissen, das die Modder Ihre kostbare Zeit für uns nehmen, und das in Ihrer Freizeit. Also sollte man Ihnen auch die Wahl lassen wie und was sie modden.
      Leider denk ich ich genauso wie mein Vorgänger, das kein Modder gegen Bezahlung moddet, weil er eben eine juristige Folge seitens Giants riskiert.

      Auch ich empfehle dir lieber den PicUP bei LS17 oder ein entsprechenden Simulator zu wählen, wenn Du Auto fahren willst.


      Lieben Gruß
      Firebully

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully ()