Er ist nicht hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Er ist nicht hier

      Er ist nicht hier.
      Ich denke viele von euch stellen sich die Frage, was diese Aussage nun bedeutet. Wer ist nicht hier? Ist ein Moderator gemeint, der nicht im Forum zur Stelle ist oder jemand, der bei meinem Problem helfen kann? Oder ist vielleicht ein Modder nicht da, von dem ich mir etwas erhofft habe? Suche ich einen Mod, der aber nicht hier ist? Oder vielleicht ist doch etwas ganz anderes nicht hier?

      Er ist nicht hier. Dieser Satz ist schon etwas älter. Als er gesagt wurde, ging es nicht um einen Modder, Mod oder Moderator. Der Satz kommt auch nicht vom Versteckspiel. Er kommt von einem Engel. Dieser Engel verkündete eine frohe Botschaft, nachdem sich Frauen zuerst erschracken. Den mit er ist jemand ganz bestimmtes gemeint. Jemand, der für das Fest, welches wir feiern, verantwortlich ist. Gemeint ist Jesus von Nazareth.
      Denn Jesus ist nicht mehr tot und liegt im Grab. Er ist auferstanden und unter den Menschen. Er hat den Tod bezwungen und ist auferstanden. Darum hat der Engel zu Maria und Maria von Magdala gesagt: Er ist nicht hier.

      Seine Auferstehung ist der Grund, warum wir Ostern feiern.
      Daher wünscht euch und euren Familien das gesamte Modhoster Team ein frohes und gesegnetes Osterfest bzw. Pessachfest.
      Genießt die Tage mit euren Liebsten, denn Jesus ist Auferstanden und schon mitten unter euch. Geht raus und verkündet die Frohe Botschaft.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: