warum werden meine kurse nicht freigeschaltet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    warum werden meine kurse nicht freigeschaltet

    Hallo Modhoster

    Ich habe am ich glaube 01. April cp kurse hochgeladen, eingefahren auf der nordfriesischen marsch 2.2 . Am 4. April habe ich eine nachricht von euch bekommen das der mod deaktiviert ist. Muß ich den jetzt aktivieren? muß ich sonst noch was tun damit die kurse online gehen? ?(
    Sorry, das ist das erste mal das ich überhaupt was hochlade. ich kenn mich nicht mit der Sache.

    Ich habe die Beschreibung extra nochmal verbessert. Ich könnte mir denken das die Kurse gefragt sein würden. Habe noch kurse auf mehr maps eingefahren. die würde ich auch hochladen wollen.

    Ich habe euch auch schon direkt angeschrieben und keine Antwort bekommen ?( Bekomme ich hier eher eine Antwort???
    :?:
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz
    Benutzer-Avatarbild

    meyer123 schrieb:

    Hallo @jojorose

    leider war die Beschreibung nicht ausgefüllt und du hattest kein Vorschaubild hochgeladen. Dies sind jedoch minimum Anforderungen für ein ModInserat

    LG

    meyer123
    also die Beschreibung ist mehr als ausgefüllt. und vorschaubild für ein cp Kurs? Bitte. werd ich nachher hinzufügen
    Gruß

    Jojo


    ---


    Opa und Oma freutz ;)
    Auf dem Hof da läuft ein Deutz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jojorose ()