Problem nach Treiber Update der Grafikkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem nach Treiber Update der Grafikkarte

      Hey

      wie es die Überschrift schon sagt. Habe ich jetzt das Problem, das sich das Wasser wie auch die Abgase stark spiegeln!
      Habe schon einiges ausprobiert aber keine Lösung gefunden und wollte euch um Hilfe bitten.

      Gruß Spidy

      PS. auf wunsch die Log :D

      in der i3d kann ich die wasserplane nicht mehr sehen alles andere ja
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spidy1 ()

      @spidy1

      Erstmals bitte mal deine Überschrift anpassen, denn man kann keine Grafikkarten updaten, das passiert mit dem Grafikkartentreiber. :D

      Zweitens hänge bitte noch die Log an. Diese gibt Auskunft über deinen Spielzustand und deine Systeminformationen. Das mit den Bildern hast du schon super gemacht.

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)