Mod von LS15 konvertieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mod von LS15 konvertieren ?

    Hallo :)


    Ist meine erste Modkonvertierung

    Habe mir den Taurus Interior 1.2 aus LS 15 in LS 17 geholt,erscheint im Shop man kann ihn kaufen und rumfahren...ABER bei den Lichten habe ich weiße Quadrate was stimmt hier nicht bzw. was habe ich falsch gemacht ;( :?:


    Freue mich über jede Antwort


    Lg...supertramper 8)
    Die Licht-Coronas, die das leuchten eines Scheinwerfers simulieren, also nicht der Lichtstrahl selbst? Probier sie mal auszutauschen gegen Coronas aus aktuellen LS17-Fahrzeugen, da hat sich glaub ich was geändert. Im Installationsverzeichnis findet man auch ein Template dazu.
    "(jeweilige Festplatte und Unterordner/FarmingSimulator2017/sdk/lightTemplates"
    Benutzer-Avatarbild

    FarmerP99 schrieb:

    Die Licht-Coronas, die das leuchten eines Scheinwerfers simulieren, also nicht der Lichtstrahl selbst? Probier sie mal auszutauschen gegen Coronas aus aktuellen LS17-Fahrzeugen, da hat sich glaub ich was geändert. Im Installationsverzeichnis findet man auch ein Template dazu.
    "(jeweilige Festplatte und Unterordner/FarmingSimulator2017/sdk/lightTemplates"
    Danke für deine Antwort



    Lg....supertramper

    8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()

    den Texturpfad der Coronatextur? Den kann man in der i3d anpassen, wenn man sie mit dem Windows-Editor oder Notepad öffnet:

    <Files>
    <File fileId="42" filename="ModelData/40erSchild.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="48" filename="ModelData/Aufkleber.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="44" filename="ModelData/DeutzAgrostar471Hood_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="51" filename="ModelData/DeutzAgrostar631Hood_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    ...

    bei filename="XXX" kommt der Pfad zur jeweiligen Textur rein. Die Texturen vom Deutz 6.31 liegen im Ordner ModelData, wie es das Beispiel ziegt