Spam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Modhoster was soll das, könnt oder wollt ihr mit Wahrheit nichts zu tun haben, ihr droht mit Sperrung wegen Spam obwohl ihr hier jeden anderen Mist durch gehen lasst.
    Ihr löscht meine Kommentare und lasst wieder eine Auto-Mail raus, gehts noch!
    Kümmert ihr euch doch erstmal um die Klaumods und andere Auffälligkeiten aber dazu seid ihr nicht im Stande nur User abwerten das geht am besten.
    So und nun bin ich gespannt welcher Hobby Spam Moderator antwortet und mit welcher Ausrede.
    Aber bitte konform bleiben wenn möglich denn Beschwerden kamen ja genug ohne Reaktion von MH
    Kleines Beispiel?
    Spoiler öffnen
    Spoiler anzeigen

    1) Mod: Hühnerstall
    Ich würde die Eier allesamt dem Modhosterteam an den Kopf hauen für ihr unehrliches Spiel was die hier betreiben und vor allem hier nix mehr runterladen.

    Sorry dafür, aber nur so als Beispiel, da brauch man sich ehrlich gesagt nicht wundern.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    @Fortschritt100

    Schon mal was von "der Ton macht die Musik" gehört?


    Höflich, sachlich und respektvoll miteinander umgehen und was auch wichtig ist niemanden beleidigen. Wenn man diese paar doch sehr sehr einfachen, ich nenne es mal Verhaltensregeln befolgt, bekommt man keine Sperrung, Verwarnungen usw.


    mfg Mr N

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr N ()

    Hm den Satz mit der Wahrheit verstehe ich nicht. Anders als auf bekannt einschlägigen Seiten gibt es hier eine Funktion, das der Urmodder eine Beschwerde einreichen kann. Das haben diverse Moderatoren aber auch schon hundertfach gepredigt. Hinz und Kunz sind da mit ihrem Halbwissen außen vor, denn was für Absprachen es gab oder eben nicht wissen nur die zwei ( oder mehr) Beteiligten am Mod. Daher erscheint es nanchmal vielleicht auch ein wenig ignorant, wenn wir Beschwerden ablehnen, aber was weißt du schon, was weiß ich schon, was zwischen den Akteuren abgeht.

    Nun zu Deinen hochgeistigen Ergüssen im Kommentar Bereich:

    Denkst Du wirklich wir ziehen uns die Hosen mit der Beißzange an? Wieviel Toleranz verlangst Du denn noch? Verwarnungen? Haben nichts gebracht... Kommentarregeln lesen? Hast Du nicht geschafft... manch einer ist eben beratungsressistent. Da hilft es zum Schluss des Nutzer Acounts auch nicht unter die Gürtellinie zu fassen. Dein Glück das die technischen Möglichkeiten auf Modhoster nicht konsequent ausgeschöpft werden und Leute wie Du lebenslang gesperrt werden.
    @Fortschritt100

    Also wenn ich so etwas schon wieder lese, rollen sich bei mir die Fussnägel hoch.
    Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als mit so einem Quark das Forum zumüllen?
    Die Administratoern/Moderatoren von ihrer eigentlichen Arbeit abzuhalten?
    Ich möchte nicht wissen wie oft Du Dich unter anderen Nicknames hier registriert hast.
    Habe schon oft gelesen, dass sich einer registriert und dann sowas oder ähnliches in den Raum stellt. So langsam wird es langweilig.
    Wenn dann aber von seitens interessierten Usern ein Feedback kommt, liest man komischerweise nix mehr von eurer Sorte.
    Wenn Du nix anderes zu tun hast geh' doch mal in die Küche und helfe Deiner Frau/Freundin beim Geschirr waschen.
    Ich denke mal, dass Dir bei solch einer Tätigkeit nicht soviel Unsinn einfällt.

    Und dafür bekommste sogar noch 10 Punkte. Ich würde mal vorschlagen den Dislike-Button einzuführen.
    Zum Schluss noch etwas was ich nicht verstehe. Wenn's Dir net passt - warum meldest Du Dich dann hier an :?:
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Benutzer-Avatarbild

    fs-hilli schrieb:

    Ich würde mal vorschlagen den Dislike-Button einzuführen.
    Gaaannzz dumme Idee... Wenn der Like-Button schon so wenig benutzt wird... Da hagelt es dann Dislikes, vor allem dann von solchen Leuten... Die können dann schaden machen ohne Ende, indem sie ALLES Disliken, denn solche Leute sieht man 1 Mal hier meckern und das war's dann meist..
    Ein falsches Wort und man hat Dislikes ohne Ende, kenn ich gut von anderen Foren.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D