Optischer Füllstand verbessern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Optischer Füllstand verbessern

    Hallo,

    finde es schade das bei LS17 die Anhänger nicht mehr bis zum rand befüllt werden, vor allem bei Ladewagen.

    Kann man da was einfaches machen oder ist das eine kompliziertere Sache?
    Und wie kann ich den Pöttinger Euroboss zu einem Mod machen damit ich ihn ändern kann, damit ich trotzdem noch im Multiplayer spielen kann?

    Danke im Voraus :thumbsup:

    MfG
    Hi,
    um die fillplane anzupassen muss du diese im GE größer skalieren, aber nur den y-Wert. Der Index, der Fillplane ist in deinem Fall 0>0|7|0.

    Um einen Mod als Mod zu machen musst du den GE öffnen, dann auf file --> "open Mod from game" auswhlen. Dann kommt ein Fenster, in diesem Fenster musst du im Drop down Menü den Mod suchen. dieser wird dann normal unter "Dokumente "My FS 17 Mods" abgespeichert.

    Wenn du den Mod im MP verwenden möchtest, müssen deine Mitspieler diesen Mod aber auch haben.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: