Suche nette Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nette Gemeinschaft

      Hallo,

      Ich Patrick 23 Jahre alt bin auf der suche nach einer gemeinschaft wo ich mit einsteigen kann.

      Vorzugsweise würde ich gerne auf der Map Südhemmen spielen.
      Ts 3 und Headset ist natürlich vorhanden.

      Wenn ihr eine nette kleine Runde seid mit maximal 6-10 Spielern und ihr noch einen Platz frei habt, dann meldet euch doch bitte.

      Gruß Patrick
      hallo wir besitzen 2 server auf dem einen läuft die Südhemmern 7.0 und auf dem anderen die Nordfriesische March. Wir versuchen so weit es geht sehr realistisch zu spielen freuen uns über jeden neuen Spieler. Falls diu lusst hast kannst du gerne mal bei uns im TS³ vorbeischauen (Adresse:94.250.223.6:15023)

      MFG Sebastian
      Hallo,



      Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell besteht der Betrieb aus 2 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhalten und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
      Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
      Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.
      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
      Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen
      Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch.
      Unter Multi-spiel - Deutschland - Mitspieler Gesucht findet ihr uns oder kommt ins TS 62.104.20.225:10005
      TS ist keine Pflicht.





      Mit landwirtschaftlichen Grüßen
      Moin Moin,


      Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell besteht der Betrieb aus 9 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhält und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
      Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
      Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.



      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.



      Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      Bei uns läuft seit ein paar Tagen der Seasons Mod auf der Lösshügelland(primär) und auf der Irgendwo in Thüringen (2 Server).


      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen


      Werdet ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leistet tolle Unterstützung, dann bekommt ihr euren Wunschtraktor und habt ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.



      Ihr solltet über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch




      Mit landwirtschaftlichen Grüßen



      Ackerhuepfer GmbH