Überladene Werbung verhindert Stöbern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Überladene Werbung verhindert Stöbern

    Hallo Modhosterteam,

    ich muß jetzt einmal etwas los werden, was mich in letzter Zeit schon sehr stört. Schon seit einigen Jahren bin ich als User bei Euch angemeldet und habe auch schon so einige Stunden einfach nur rum gestöbert und so viele interessante und brauchbare Mods gefunden. In letzter Zeit empfinde ich persönlich das Durchstöbern jedoch nur noch als Last. Durch die für mein Empfinden mittlerweile völlig mit Werbung überladene Seite dauert nicht nur der Seitenaufbau eine Ewigkeit. Es öffnen sich auch immer wieder ungefragt automatisch ablaufende Werbefilme. Scrollt man auf der Startseite zu schnell nach unten, schiebt sich eine Werbung von unten über den ganzen Bildschirm, die man nur noch durch Neuladen der Website weg bekommt. Meine effektive Onlinezeit hat sich somit bei Euch sehr stark reduziert.

    Das Ihr mit eurer Website Geld verdienen möchtet, finde ich völlig in Ordnung. Bitte versucht doch etwas Maß zu halten. Andere bekommen es doch auch hin.

    Euer claasiger
    Da kann ich nur zustimmen. Vor paar Jahren war es noch besser.
    Heute:
    Bild vom Mod anschauen mit der Werbung die sich über das Bild legt,
    beim scrollen der Seite Klickt man auf einen Mod, kurz davor schiebt sich die Werbung davor, also wird die Werbung geöffnet.
    Beim Download das Selbe.

    Werbung verstehe ich... Schliesslich müssen die Kosten für Server, Zeit,... gezahlt werden. Aber ein bisschen weniger Werbung wäre toll!
    Habt ihr vllt schon mal dran gedacht "Premium-Account" zu machen?
    Also das man für monatlich 2-3€ OHNE Werbung, mit ein paar mehr funktionen einführt? Damit wäre euch ja auch geholfen...

    Liebe Grüsse
    Marcel
    Benutzer-Avatarbild

    Fendt Prinzessin schrieb:

    Guten Morgen!
    z.B
    1.-.Schnelle Downloads
    ...
    2.- Beta Mods testen vom MH Team
    Zu 1. Damit die Modklauseiten noch mehr Zuwachs bekommen?!Da kann man ja auch gleich den Direktdownload abschaffen....
    Zu 2.Genau, damit damit man dann wieder rumprahlen kann, oder besser, gleich woanders hochladen.. ...

    Und zum Thema Werbung: ich frag mich immer was ihr damit habt, ich hab keinerlei Probleme deswegen, evtl. Liegt es auch am Browser usw.
    Und vor allem, wir werden immer, überall mit Werbung überhäuft, aber beschwert man sich beim Fernsehsender, der Zeitung und. a. Über diese? Bestimmt nicht, aber klar, hier hat man ja ein Forum um sich darüber aufzuregen. UND, wenn euch die Werbung stört, ladet euch nen Adblocker runter und gut ist's...
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    @JD7310R: Es geht mir nicht darum, daß Modhoster mit Werbung kein Geld verdienen darf. Wenn uns hier eine kostenlose Dienstleistung angeboten wird, muß sie schließlich auf einen anderen Weg finanziert werden. Etwas mehr Maß halten wäre aber schon angebracht. Mittlerweile braucht der Seitenaufbau von Modhoster länger, als der Download einer ganzen Map (mit DSL100) bei vielen anderen Portalen. Ich kenne keine andere Website, auf der man auch nur mit annähernd so viel Werbung zugebommt wird. Ohne Ad-Blocker ist so die Nutzung der Website kaum noch möglich. Das kann doch nicht der Sinn sein. Oder?
    Benutzer-Avatarbild

    JD7310R schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    Fendt Prinzessin schrieb:

    Guten Morgen!
    z.B
    1.-.Schnelle Downloads
    ...
    2.- Beta Mods testen vom MH Team
    Zu 1. Damit die Modklauseiten noch mehr Zuwachs bekommen?!Da kann man ja auch gleich den Direktdownload abschaffen....Zu 2.Genau, damit damit man dann wieder rumprahlen kann, oder besser, gleich woanders hochladen.. ...

    Und zum Thema Werbung: ich frag mich immer was ihr damit habt, ich hab keinerlei Probleme deswegen, evtl. Liegt es auch am Browser usw.
    Und vor allem, wir werden immer, überall mit Werbung überhäuft, aber beschwert man sich beim Fernsehsender, der Zeitung und. a. Über diese? Bestimmt nicht, aber klar, hier hat man ja ein Forum um sich darüber aufzuregen. UND, wenn euch die Werbung stört, ladet euch nen Adblocker runter und gut ist's...
    Lieber JD7310R, ich habe zum Beispiel habe ABP und trotzdem nervt die werbung ohne ende !!! also sage mal nicht das du das so alles ok findest wie es jetzt ist ich geb Prinzessin voll recht dadurch werden die User auch verschreckt
    Ich muß ehrlich dazu sagen, mit ad Block ist das einigermaßen erträglich, aber das heißt nicht gut.

    Was mich total nervt ist, das die Seite immer so hoch und runter "zuckt" wenn sie aufbaut. Da sind "Fehlklicks" vorprogrammiert und das nervt, weil man dauernd da landet wo man gar nicht hin will.

    Wenn die Werbung in einem festen Bereich wäre würde sie mich nicht wirklich stören, aber dieses Gezappel geht mir tierisch auf die Ketten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt
    SBJ - Agrar

    P.S. immer schön freundlich und fair bleiben