Helikopter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      da ich im LS17 fast nur Forst spiele, bin ich auf die Idee gekommen, man könnte doch einen Helikopter modden, mit dem man wie in Echt Holz von schwer zugänglichen Stellen zu einem Platz fliegt.
      Nun habe ich mich mal etwas umgesehen, ob es denn so einen Mod schon gibt, doch wurde nicht fündig. Was ich aber gefunden habe, is ein Helikopter-Mod für den LS15 und außerdem gibt es für den LS17 einen Seilwindenmod.

      Wäre es möglich, dass man den Helikopter-Mod in den Ls17 konvertiert und ihn mit der Seilwinde verbindet (am besten so, dass es realistisch aussieht).
      Habe mir auch gedacht, dass man evtl etwas mit dem Ladekran von dem Sägewerk aus der originalen Map moddet.

      Leider reichen meine Kenntisse im Modden nich um es selbst zu probieren.

      Hier die Mods:

      Helikopter
      Seilwinde

      Schonmal danke.