Habe Probleme mit Gaben des Kaukakus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Habe Probleme mit Gaben des Kaukakus

    Habe mir die Map Gaben des Kaukakus heruntergeladen und in den Modordner eingefügt.
    Beim Erstellen eines neuen Spielstandes lädt sich die Map zu Tode.
    Dann habe ich sämtliche Zusatzmods aus dem Modordner rausgeschissen, dass nur noch die Map drinne ist.
    Spiel neu gestartet, neues Savegame angelegt, aber der Effekt bleibt der Gleiche.
    Das Teil ladet und ladet ............................................. bis zu Umfallen.

    Hat jemand die Map schon mal ausprobiert? Irgendein LUA-Fehler ist da drinne, aber ich komme damit nicht zu Streich.
    Dateien
    • log.txt

      (2,62 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Ich tippe mal drauf deine Spielversion ist veraltet du hast "Version: 1.2.0.0 1.2RC6" drauf aktuell ist der Patch 1.4.4 also "Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8"

    Erst einmal Spiel patchen und dann nochmal nur mit


    Edit: Der Ralli war schneller.
    Ich bin doch so ein Dummdösel. Habe das Spiel auf die neuste Version gepacht und siehe da. Es funzt. :thumbsup:
    Manno mann hätte ja gleich drauf kommen können. Habe auf meinem Testrechner ebenz die Urversion noch drauf gehabt. =O

    (*Kopf gegen die Wand*) :D Thema erledigt. Danke nochmal für Eure Antworten.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Das ist nicht nötig. Einfach die anmarkierten Tasten in Kombination drücken, dann geht ein selbst erklärliches Fenster auf, das Dich Deine Bestände auf dem Hof verwalten läßt und Aufschluss darüber gibt, wo Du welchen Preis für jedwede Ware bekommst.