Probleme mit öffnen von .doc-Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Benutzer-Avatarbild

      tinols151317 schrieb:

      ich finde es blöd das die erklärungsdatei von südhemmern eine doc Datei ist und man sich dafür ein Microsoft Konto hohlen muss was blöd ist:-( kann man nichts anderes machen , andere Datei ? Version bzw exe
      auch wenn ich mir jetzt den Schnabel verbrenn.............

      ICH finde es eine FRECHHEIT von dir,sich so zu äußern.

      Es handelt sich ja wohl um einen Mod,den du GESCHENKT bekommt.

      Sich dann noch hinzustellen und über die Art und Weise zu beschweren,wie der Ersteller sein Werk erstellt (oder Daten darin) finde ich eine absolute FRECHHEIT.

      Hast du den Modderer denn mal gefragt wie du die Datei öffnen kannst,oder hast du statt dessen lieber gleich obigen Kommentar geschrieben?
      Benutzer-Avatarbild

      BadenBauer schrieb:

      Schon mal was von Word Viewer oder open Office gehört???
      Ich benutze schon seit Jahren diesenhier --> OxygenOffice Professional - Office Suite Das ist eine erweiterte Version von OpenOffice.org

      Das ist alles dabei was in MicrosoftOffice drinne ist. Mit weitaus mehr Features ist es dabei noch kostenlos. Was will man mehr.
      Ich würde schon mal überlegen was ich schreibe und nicht andere dafür verantwortlich machen wollen, nur weil man selbst zu faul ist sich verab mal zu informieren.
      Wenn der Thementitel so lauten würde z.B.: "Probleme mit öffnen von .doc-Dateien" hätte man Dir bestimmt schneller unter die Arme greifen können.
      Vielleicht hat das MH-Team Nachsicht mit Dir und ändert den Thementitel zu Deinen Gunsten entsprechend um, dass andere User eher etwas damit anfangen können.
      Es gibt bestimmt einige oder auch viele User die das gleiche Problem haben. Auf diese Weise wäre jedem besser geholfen. Aber nicht ... (*ich sag' lieber nix*)
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      Hallo,
      ich habe den Thementitel umgeschrieben und das ganze mal in "Software und Hardware" verschoben, weil ich denke das es hier einfach besser aufgehoben ist. Es geht ja nicht um eine Map, sondern um eine doc. Datei zu öffnen, die bei der Map beigelegt wurde.

      Fairer währe es gewesen, wenn Du die Probleme mit den Modder gelöst hättest, indem Du Ihn privat angeschrieben hättest.

      Wie @fs-hilli schon geschrieben hat, muss man kein Office von Microsoft haben, sondern man kann es auch öffnen, indem man z.B. auch "OpenOffice" kostenlos als Freeware erwerben kann.

      Lieben Gruß
      Firebully