Mods/neue Version seit 24nicht freigegeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mods/neue Version seit 24nicht freigegeben

    Hiho,

    wollte nur mal kurz anfragen was denn los ist,
    das meine neue Version von UAL seit 24 Stunden noch nicht freigegeben ist?
    Zudem habe ich bei meiner Welgerpresse den ul.to link schon heute nacht geändert,
    aber auch das ist bis jetzt, mehr als 12 Stunden später noch nicht frei gegeben.

    Also nochmal die Frage was los ist?
    Alle krank? Wetter zu schön? Keiner da? - Kann ja alles sein, aber dann hinterlasst doch bitte einen Hinweis, das es länger dauert.

    Ansonsten,
    bitte schaut mal nach meinen Mods, das sie frei gegeben werden.

    Vielen Dank
    KillaBot
    Zeiten mit einer dünnen Personaldecke kommen immer mal wieder vor. Wie Dir vielleicht bekannt ist, arbeitet ein Teil der Administratoren mit Hochdruck an einer Early Access ...und der andere Teil hat gerade im realen Leben den Kopf voll. Ich gehe aber stark davon aus, das die angestauten Mods relativ zeitnah rausgeschickt werden. Danke für Deine Geduld.
    Ich möchte mich dem Thema mal anschließen. Ich habe vergangenen Sonntag gegen 00:45 Uhr meine neue Karte hochgeladen. Nun nach anderthalb Tagen ist sie immer noch nicht erschienen. Auf Nachfrage via Kontaktformular erhält man keine Antwort. Ich kann ja verstehen, das es Zeiten gibt, wo nicht so viel Personal vorhanden ist und es da zu Verzögerungen kommen kann. Aber mittlerweile sind nahezu 37 Stunden vergangen, eine Antwort habe ich noch immer nicht erhalten und die Karte ist mittlerweile auf diversen Seiten erschienen (ohne mein zutun). Auf meinem "Heimatforum" wurde die Karte nach nur 15 Min freigegeben, nur hier passiert scheinbar absolut nichts. Alle paar Stunden werden ein paar wenige Mods auf einen Schlag veröffentlicht, und dann ist wieder stundenlang Ruhe. Das kann natürlich nicht in Eurem Interesse sein, und in unserem erst Recht nicht.

    MfG FalPos