Problem beim Laden einer 4-fach Map (Dondiego 2.7)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem beim Laden einer 4-fach Map (Dondiego 2.7)

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nun nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Ecke bin, allerdings habe ich bei mir ein kleines Problem: Immer, wenn ich die Dondiego-Map in der aktuellen Version laden möchte (neuer Spielstand), stürzt mir die Giants Engine 7.0 ab. Am System kann es im Grunde nicht liegen, da ich jede Mindestanforderungen übertreffe (i7-4790 @ 3,6/32 GB Ram/GTX 1070/Doppel-Raptor 500GB auf Stripe). Hat jemand einen Tip oder wahlweise eine Lösung?

    Die Log.txt kann ich leider aufgrund der Maximallänge der Nachricht nicht als Spoiler einfügen. Daher als Anhang. log.txt

    Danke schonmal für Hilfe.

    vg
    syn
    Servus,

    könnte entweder daran liegen (meine Hauptvermutung), dass Du zwei Maps im Modordner hast. Neben der Don Diego-Map hast Du auch noch die Great_Country_V1_1 drin. Man sollte immer nur eine Map im Modordner haben. Vermutlich stört sich LS bzw. AdditionalMapTypes daran, dass die Fruchtsorten zweimal geladen werden sollen, einmal bei der Don-Diego und einmal bei der Great-Country.
    Wenn es nicht an den beiden Maps im Modordner liegen sollte, vielleicht liegt es an CoursePlay. Da hatte ich auch mal das Problem mit einer der ersten Versionen für LS17, dass dann das Spiel nicht mehr starten wollte.

    Aber ich tippe eher auf die überzählige Map.