Angepinnt Übergangslösung: Auf eigene Themen antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Übergangslösung: Auf eigene Themen antworten

      Hallo zusammen,
      wie manche von euch schon gemerkt oder gelesen haben, kann man im Forum auf sein eigenen Beitrag nicht antworten, ohne dass bereits ein anderer User etwas darauf geantwortet hat.
      Dieses Problem haben wir auch festgestellt, finden aber momentan leider keine Lösung. Wir haben auch nichts an der Software verändert, was die Ursache sein könnte. Fakt ist nur, es geht nicht so wie es soll.
      Das dies kein Dauerzustand sein kann ist uns auch bewusst und deshalb suchen wir weiter nach dem Fehler.
      Damit ihr dennoch weiterhin das Forum nutzen könnt, möchten wir euch folgenden Vorschlag machen.
      Macht doch bitte ein neues Thema auf, in dem ihr euer Anliegen schildert, neue Bilder zeigt o. Ä. Anschließend gehen wir hin und fügen euer neues Thema, was eigentlich nur als Antwort gedacht ist, zum alten Thema hinzu.
      Um Missverständnisse zu vermeiden und uns Moderatoren zu helfen, wäre es sehr freundlich, wenn ihr einen Link zu eurem bereits vorhandenen Thema in den Beitrag schreiben könntet. Auch wäre es sehr hilfreich, wenn die die Titel der beiden Themen übereinstimmen könnten oder noch ein ANT: oder RE: davor steht, damit wir wissen, das die einzelnen Themen definitiv zusammengehören. Beispiel:
      Zuerst erstelltes Thema heißt "Joni 1510´s Screenshots", die Antwort, die als neues Thema erstellt wurde heißt "ANT:"Joni 1510´s Sceenshots"
      Wenn wir zwei Themen irrtümlicherweise zusammengefügt haben, so lasst uns das bitte wissen. Wir korrigieren dies dann gegebenenfalls.

      Im Multiplayerbereich werden natürlich in dem Zeitraum, in dem dieses Problem besteht, keine zweiten Anfragen gelöscht, solange sie nicht gegen die Pushingregel verstoßen.

      Ich hoffe, dass wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß im Forum und bitte um Entschuldigung und Verständnis für das Problem und diese umständliche Weise zu antworten.
      Falls noch Fragen zu diesem Thema sind, könnt ihr diese uns gerne stellen.

      Mit freundlichen Grüßen Moderation Modhoster.

      P.S. Je nach dem könnt ihr auch eure Beiträge bearbeiten und so Sachen ergänzen. Wer nicht weis wie es geht, darf gerne nachfragen, kostet nichts ;) .
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallo Joni 1510

      Ich habe ein kleines Problem! Ich habe das Thema "Amazone Sähmaschine" in --> Mod und Mapwünsche --> Anhänger und Anbaugeräte erstellt. Aus versehen habe ich das gleiche Thema nochmal erstellt. Jetzt bekomme ich das zweite Thema (ohne Beiträge von anderen Usern) nicht mehr gelöscht. Wäre es möglich das neuere zweite Thema ohne Userbeiträge zu löschen? Vielen Dank im voraus! Wenn es geklappt hat kann dieser Beitrag auch gerne wieder gelöscht werden ;)

      Gruß, Christian
      Das ist kein Problem denn früher ging es auch das ist wiedermal nur falsches rumgefummel in den einstellungen. Man kann ja nichts so lassen wie es ist nein man muss immer mehr kaputt machen. Als ich mich Registriert habe hier (leider ) ging das forum noch ohne fehler nur die pn funktion ging nicht. Nun geht die PN funktion aber man kann auf eigene Beiträge nicht antworten. Sorry aber mal ehrlich so schwer is der code des forums ja nun auch nicht um alles gleichzeitig funktionieren zu lassen .
      Die PN-Funktion war vorher schon mal gar nicht vorhanden...Also man sollte schon bei der Richtigkeit bleiben ;)
      Und so problematisch ist das mit dem nicht auf eigene Themen antworten auch nicht, denn meiner Meinung nach fügen die Moderatoren die beiden Teile recht schnell zusammen. Also entweder man macht es halt so oder wartet bis wer antwortet.
      Und wem es nicht passt, keiner wird gezwungen hier aufzutauchen...
      Und jeder Mensch macht Fehler, keiner ist perfekt! Da kann sowas halt mal passieren.
      Wenn dein Auto mal ne Panne hat drehst du dann auch gleich so auf und beschwerst dich beim Hersteller?
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Nicht FUNKTIONIEREN und nicht VORHANDEN ist aber ein kleiner Unterschied ;)
      Genauso finde ich ja interessant wie du hier über die Forensoftware Reden kannst, obwohl du von diesem Forum hier keinerlei Hintergrundwissen und sonstige Infos hast.
      Naja, ich verzichte jetzt auf jegliche weitere Diskussion, führt zu nichts und bringt keinen weiter.
      In dem Sinne, schöne Nacht noch.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D