Mission Speicher Event (Multiplayer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mission Speicher Event (Multiplayer)

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte das Event, welches ausgelöst wird, wenn man im Multiplayer speichert.
    Im Singleplayer habe ich es so gelöst um eine eigene Funktion anschließend mit auszuführen:

    Quellcode

    1. g_careerScreen.saveSavegame = Utils.appendedFunction(g_careerScreen.saveSavegame, myMod.onMissionSave);

    Im Grunde geht es darum einen Geldbetrag in einer Datei zu speichern, jedoch nur wenn auch das Spiel gespeichert wird. Sowohl im Singleplayer als auch auf dem Server (Multiplayer). Wichtig wäre hier auch noch den Autosave mit abzufangen um auch dann die Datei wegzuschreiben.

    EDIT

    Ich habe es nun gefunden für alle die es noch benötigen:

    Quellcode

    1. InGameMenu.saveCurrentGame = Utils.appendedFunction(InGameMenu.saveCurrentGame, myMod.onMissionSave);

    Danke und ich hoffe mir kann jemand helfen.


    VG :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NVA_Lee22 ()